Staffel 6, Folge 39

  • Folge 772

    Staffel 6, Folge 39
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Tino (55) bekommt heute zum zweiten Mal bei „First Dates“ die Chance auf das große Liebesglück: Simone (55) teilt nicht nur seine Reiselust, sondern auch die Zukunftsvision vom Auswandern. Steuern die beiden auf ein gemeinsames Leben im sonnigen Süden zu? Ricarda (53) erhofft sich einen Mann vom Typ ‚Kuschelbär‘. Optisch sieht Bernd (57) schon mal danach aus und später
    kann sie sogar testen, ob er sich auch so anfühlt. Denn in der Fotobox legt Bernd seinen Arm um Ricarda. Hat der Lüdenscheider Kuschelqualitäten? Marcel (28) ist Metzger und Klaudia (29) Fleischesserin. Das passt! Beim Dinner tauschen sie Leckereien aus. Das zeugt von Sympathie! Aber können sie sich vorstellen, beste Freunde und gleichzeitig ein Liebespaar zu sein? Denn das ist ihr Anspruch an eine Beziehung! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 16.08.2022RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.08.2022
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…