Staffel 6, Folge 37

  • Folge 770

    Staffel 6, Folge 37
    Des Weiteren treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Ulla (52) trifft auf Christian (54), der bereits Gast bei First Dates war! Leider hat es beim letzten Mal nicht gepasst. Glück für Ulla, denn die hat sich konkret auf ihn beworben. Wird dies das letzte „First date“ für beide? Jackpot! Das ist der erste Gedanke, den Katharina (19) hat, als sie auf Fabian (22) trifft! Ob er das genauso sieht? Otmar (83) sucht eine Frau zum Kuscheln und Singen von Volksliedern. Nun gilt es herauszufinden, ob Carla (78) beide Leidenschaften teilen kann! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 14.08.2022RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.08.2022
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…