Staffel 5, Folge 74

  • Folge 629

    Staffel 5, Folge 74
    Katrin (45) war schon mal ein Jahr lang verheiratet, bevor alles in die Brüche ging. Das ist schon lange her und seitdem sucht sie nach einem Mann für den Neustart. Mit Andreas (49) bringt sich ein Herr ins Spiel, der einen belebenden ironischen Humor im Gepäck hat. Matthias (36) rollt im Jahr gern mal 400 Kilometer auf Inline-Skates durch die Landschaft und würde sich freuen, wenn Jessica (25) ihn da die eine oder andere Meile begleiten würde. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021VOXDeutsche Online-PremiereMo 25.10.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.10.2021
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…