Staffel 4, Folge 91

  • Folge 467

    Staffel 4, Folge 91
    Roland Trettl, der Amor unter den Star-Köchen, öffnet wieder die Pforten seines „First Dates“-Restaurants, um acht Singles zu einem kulinarischen Höhenflug und vielleicht zur großen Liebe zu verhelfen. Mit Christoph (28) holt sich Roland nicht nur einen charmanten Gast, sondern auch einen Landsmann ins Haus. Doch so schön Südtirols Natur ist – die Männerlandschaft ist eher karg. Bringt Andreas (39) aus Fulda Leben in die österreichische Einöde?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Elena (26) aus Braunschweig ist bildhübsch, aber bescheiden. Sie ist als Erzieherin sozial engagiert und verzichtet aus Tierliebe auf den Konsum von Fisch und Fleisch. Dennis (29) ist ausgesprochen selbstbewusst, wechselt bei Aufregung aber auch gerne mal die Gesichtsfarbe und zählt Innereien
    zu seinen Leibgerichten. Begegnet Elena diesem Geständnis mit der Nachsicht einer Heilerziehungspflegerin oder schlagen ihr Dennis’ kulinarische Vorlieben doch zu sehr auf die Leber? Als echter Italiener kommt für Michele (44) während seines Dates natürlich nur Pasta in Frage – zumal sich Taglierini besonders gut verfüttern lassen! Lässt sich Melanie (39) auf das süße Susi- und Strolchi-Spiel ein oder heißt es bereits nach kurzer Zeit „Bella ciao, ciao, ciao“? Regina (37) war schon einmal bei „First Dates“.
    Damals konnte selbst die anschließende Kugel Eis nicht als süßer Kitt für etwas Längerfristiges dienen. Ob Rolfs (47) Abenteuerlust und unzähligen Tattoos ausreichen, um die schlagfertige Blondine bei Laune zu halten und die Vanille-Abschieds-Kugel in der Eisdiele zu bewahren? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 24.11.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 11.10.2022
18:00–19:00
18:00–
Fr 27.11.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…