Staffel 4, Folge 26

  • Folge 402

    Staffel 4, Folge 26
    Das „First Dates“-Restaurant öffnet wieder seine Türen. Singles aller Altersklassen treffen hier das erste Mal aufeinander – so auch Dominik (25). Der erfolgreiche Jungunternehmer und Motormessen-Moderator aus Österreich arbeitet bis zu 20 Stunden am Tag. Geld ist nicht sein Problem, dafür die Zeit. Ob er bei Autonärrin Verena (25) auf die langersehnte verständnisvolle Partnerin stößt? An neckischen Flirtereien fehlt es hier auf keinen Fall!
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Claudia (42) hat die Erfahrung gemacht, dass Männer oft bereits Kinder haben und daher wenig Lust auf
    Unternehmungen am Wochenende. Ob der alleinerziehende Marc (42) sie trotzdem von sich überzeugen kann? Powerfrau Jutta (51) managt ihr Leben als dreifache Single-Mama gut, inklusive Haushalt, Job und der Renovierung ihres Hauses. Was fehlt ist die Liebe und Stunden der Zweisamkeit. Ob sie sich von Andreas (49) auf seinem Motorrad „entführen“ lässt? Hausfrau Stephanie (40) kommt mit guter Laune und Teddybär im Arm. Sie sucht einen Partner, der genauso „verrückt“ ist wie sie. Da könnte Marco (38) genau der Richtige sein. Er kommt mit gebrochenem Schlüsselbein zum Date, ein Andenken von einer Aprés-Ski Party. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2020VOXDeutsche Online-PremiereSa 08.08.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.12.2021
18:00–19:00
18:00–
Di 11.08.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…