Staffel 4, Folge 100

  • Folge 476

    Staffel 4, Folge 100
    Wieder einmal öffnet das „First Dates“ Restaurant seine Pforten für die Liebe! Roland Trettl und sein Team begrüßen acht Menschen, die den Partner fürs Leben suchen. Darunter auch Jimy (46) aus dem schwäbischen Ditzingen und Martina (50) aus Krefeld. Die beiden teilen Humor, die Liebe zu ihren Kindern und zum Leben generell. Wäre es denkbar, dass sie bald auch schon ein Leben teilen? Oder wird den beiden die große Distanz zum Verhängnis?
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Nachdem die dreifache Mutter Simone (54) die längste Zeit nur für ihre Kinder da war, holt sie seit einer Weile nach, worauf sie lange verzichtet hat: So lebt sie heute in der Schweiz, hat ein halbes Jahr lang alleine die Welt bereist und erst kürzlich das Stand Up Paddling für sich entdeckt. Auch Rocker Guido (52) hat die Schweiz zu seiner Heimat gemacht, bringt reichlich Freiheitsliebe und ebenso viel Abenteuerlust mit. Finden diese beiden Freigeister zueinander und lassen sich auf ein zweites Date
    in ihrem schönen Ländli ein? Breit gebaut, südländischer Touch, schöne Augen und Zähne: Wer die wählerische Nina (27) für sich gewinnen möchte, sollte diese Eigenschaften zwingend mitbringen – gepaart mit einem hervorragenden Charakter, versteht sich.
    Bisher jedoch hat kein Anwärter diesen hohen Ansprüchen genügt. Ob Cag?kan (26), der türkischstämmige Elektroniker mit dem honigblonden Haar und den leuchtend blauen Augen die hübsche Auszubildende von sich überzeugen kann? Mit nur 25 Jahren hat es Marius vom Küchenchef zum Patissier eines Sternerestaurants geschafft.
    Ein Erfolg, dem die meisten Menschen wohl mit Hochachtung begegnen würden – doch die humorvolle Johanna (26) ist eben nicht wie die meisten Menschen. Fine Dining ist nicht so ihr Ding. Ein Mann, der gut und gerne kocht, käme ihr an gemütlichen Abenden zu Hause aber dennoch ganz gelegen. Finden die beiden trotz ihres so unterschiedlichen Verhältnisses zum Thema Kochen bei einem leckeren Abendessen zueinander? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 07.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 29.11.2022
18:00–19:00
18:00–
Do 10.12.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…