Folge 5

  • 5. Best of (5)

    Folge 4
    Auch heute sind vier der unterhaltsamsten Singles der vergangenen Jahre zu Gast bei „First Dates“. Jeder Reiter hat seinen passenden Sattel. Auf der Suche nach ihrem geht Berufsreiterin Damaris (27) komplett in die Vollen. Teilzeit-Stripper Julien (27) ist stellenweise überfordert und weiß nicht, ob der Essenerin Spaß wichtiger ist als eine ernsthafte Beziehung.
    Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Ein heißes Eisen ist Mandy (37) aus Chemnitz. Die rassige Brünette sucht einen großen, gutaussehenden Dunkelhaarigen mit Bart, der nicht nur weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat, sondern auch wie man sie anfasst. Und dann kommt Gerald (39) aus Hainichen. Und mit ihm mehr als nur
    eine Überraschung. Dass man auch mit 74 noch nicht zu alt ist für die Liebe, beweist Horst aus Jork. Zur Begrüßung verteilt der Plattdeutsch-Lehrer direkt mal einen Korb.
    Zum Glück ist nur Obst drin. Für Rentnerin Christiane (67) bleibt das aber nicht die letzte Überraschung. Denn Horst hat sich zum Ziel gesetzt sein Date zum Schmunzeln zu bringen und wiederzusehen. Alex (24) hat bei „First Dates“ einen Tisch und einen Mann bestellt. Die Selbstsicherheit des 19jährigen Luca haut den Physiotherapeuten förmlich um. Der Friseur-Praktikant steht zu seinem luxuriös-überheblichen Lifestyle. Doch hinter der quirlig-schrillen Fassade des Mendeners steht ein wahrlich tragisches Schicksal. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2020VOXDeutsche Online-PremiereDi 02.06.2020RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.06.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…