Staffel 1, Folge 16

  • Folge 16

    Staffel 1
    Bei „FIRST DATES“ treffen Singles aus ganz Deutschland bei einem Blind Date das erste Mal aufeinander. Roland Trettl setzt alles daran, dass bei seinen Gästen der Funke überspringt. Bei Olivia (32) und Manuel (31) hat der Sterne-Koch gleich das Gefühl, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben. Manuel flirtet, was das Zeug hält und kommt der Friseurin in der Fotobox näher. Wird sie seine Küsse erwidern?
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Lena (29) aus Recklinghausen hat schon vielen Männern das Herz gebrochen. Sie ist Anwältin und ihr Date muss viele Kriterien erfüllen,
    um bei ihr landen zu können. Automobilverkäufer Christoph (30) hat ganz schön zu kämpfen, denn Lena fährt die Krallen aus. Max (18) aus Wuppertal würde beim ersten Date gerne knutschen. Viel zu erzählen hat er sich mit seinem Date Dennis (19) zunächst nicht. Werden die beiden Männer stattdessen gleich auf Tuchfühlung gehen? Claudia (43) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, doch in der Liebe wartet sie noch auf den großen Erfolg. Uli (56) versucht die Münchnerin mit einer Karaoke-Einlage zu beeindrucken. Mit seinem Gesang kann der Ingenieur nicht überzeugen. Kann er trotzdem bei der Münchnerin landen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018VOXDeutsche Online-PremiereFr 23.03.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.07.2018
18:00–19:00
18:00–
Mo 26.03.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…