Staffel 1, Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 1
    Roland Trettl gibt Singles in seinem Dating-Restaurant die Chance die große Liebe kennen zu lernen. Jenny (28) aus Kiel hat schon alles versucht, um ihren Traummann zu finden. Für die Bürokauffrau ist ihr Besuch im ‚FIRST DATES‘-Restaurant auf jeden Fall ein kulinarischer Hochgenuss, aber kann Halb-Brasilianer Leif (33) auch ihren Liebeshunger stillen?
    Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Ilka (47) aus Bremen vergisst vor lauter Aufregung ihre Brille und kann Immobilienhändler Ricardo (55) gar nicht richtig beäugen. Ob sie ihn beim näheren Betrachten ansprechend findet und
    vielleicht heute sogar die rosarote Brille aufsetzt? Antje (47) aus Bochum hat ein großes Herz und will sich nach drei Jahren alleine endlich wieder neu verlieben. Berufssoldat Christian (50) ist gnadenlos ehrlich und schockt damit nicht nur Antje, sondern auch Roland Trettl und sein Team. Das Date verläuft dadurch völlig anders als erwartet. Michael (49) war bereits zwei Mal verheiratet und sehnt sich nach einer neuen Partnerin an seiner Seite. Er ist überrascht, dass Monika (52) ihren Hund Marshall mit zum Date bringt. Der Vierbeiner scheint den Hannoveraner zu mögen, aber wie sieht es mit dem Frauchen aus? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2018VOXDeutsche Online-PremiereSo 18.03.2018RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 20.06.2018
18:00–19:00
18:00–
Di 20.03.2018
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…