zurückFolge 2weiter

    • 2. Best of (2)

      Folge 1

      Im „First Dates“-Restaurant präsentieren Starkoch Roland Trettl und sein Team die ganze Woche einige der verrücktesten, spannendsten und romantischsten Dates der vergangenen Jahre. Das Beschnuppern beim ersten Date nehmen Sonja (37) und Falk (38) sehr wörtlich. Keine Spur von Startschwierigkeiten. Im Gegenteil. Die Krankenschwester und der Dachdecker gehen in die Vollen und heben vielleicht sogar gemeinsam ab.

      Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Er kam, sah und machte sich bei Volontärin Sandra (28) unbeliebt. Immobilienkaufmann Adriano (33) versteht sich als Gottes Geschenk an die Menschheit und kann überhaupt nicht nachvollziehen, was an dem klassischen Rollenbild falsch sein soll. Während der Leverkusener sich um Kopf und Kragen redet, versucht die Berlinerin sich das Date schön zu trinken. Eine Powerfrau wie Jördis (47) braucht natürlich auch einen Powermann an ihrer Seite. Thomas (58) flasht die Karlsruherin mit Haltung und Ausstrahlung. Als der Tennislehrer dann noch offenbart, dass er gerne shoppt, ist es vollends um die Arztsekretärin geschehen. Ein Date made in Heaven mit dem schönsten Ausgang, den man sich überhaupt vorstellen kann. Student Robin (21) aus Köln schämt sich für gar nichts. Denkt er. Doch dann trifft er Julia (21). Die Auszubildende kennt keine Tabus und haut raus, was ihr gerade so in den Sinn kommt. So erfahren wir nicht nur pikante Details aus dem Sexleben der Kölnerin, auch Robin gerät in die Bredouille und gibt mehr preis, als ihm eigentlich lieb ist. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.06.2020 VOX
      Deutsche Online-Premiere: Sa 30.05.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Di 02.06.2020
      18:00–19:00
      18:00–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …