Staffel 5, Folge 116–138

  • Staffel 5, Folge 116
    Und wieder öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“- Restaurants für acht Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Die Alleinerziehende Anabel (27) will lieber einen Mann mit Waschbärbauch, als mit Sixpack. Den sportlichen Marc (34) findet sie aber trotzdem sehr attraktiv. Und schnell prüfen beide ernsthaft, ob es mit ihnen funktionieren könnte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 16.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 117
    In Roland Trettls „First Dates“-Restaurant treffen Singles aller Altersklassen zum ersten Mal aufeinander. Svenja (21) ist angehende Kinderpsychologin aus Detmold. Als sie das Restaurant betritt, schaut sich das anwesende Publikum gesammelt nach ihr um, eine derart starke Ausstrahlung hat sie im Gepäck. Mit Efecan (19) trifft sie einen Mann, der sich die Haare macht und der auf eine verspielt charmante Art seine Köder auswirft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereFr 21.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 118
    Roland Trettl, der Amor unter den Star-Köchen, öffnet wieder die Türen seines „First Dates“- Restaurants, um Singles zu einem kulinarischen Höhenflug und vielleicht zum großen Glück zu verhelfen! Unter den Liebeswilligen ist unter anderem Silvia (40) – eine Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht, als mit dem Richtigen auf einer pferdestarken Maschine gen Horizont zu brettern. Ob ihr Willi (45) diesen romantischen Sozius-Traum erfüllen könnte? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 23.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 119
    Im „First Dates“-Restaurant führen Starkoch Roland Trettl und sein Restaurantteam heute wieder Singles zusammen. Swen (50) aus Köln zieht schon früh ein Zwischenfazit seines Dates mit Rebecca (39) aus Neuss: er spürt „kleine Funken und ein paar Schmetterlinge“. Werden die Funken größer? Und noch wichtiger: springen sie auch zu Rebecca über? Mefail (28) wünscht sich eine Frau mit langen Haaren, am liebsten „mit Haaren bis zum Boden“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereMo 24.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 120
    Roland Trettl lädt auch heute wieder acht Singles aus ganz Deutschland zum aufregendsten Dinner ihres Lebens! Wem offenbart sich heute bei Chérie d’amour und Gin Tonic die ganz große Liebe? Für Ökotrophologie-Studentin Lucia (21) sind Beziehungen völliges Neuland. Ob Weltenbummler Max (24) ihr bei der Erkundung der sagenumwobenen Liebessphären behilflich sein könnte? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereFr 28.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 121
    In Roland Trettls „First Dates“-Restaurant treffen Singles aller Altersklassen zum ersten Mal aufeinander – und finden vielleicht sogar ihren Traumpartner: Carstens (42) erster Eindruck ist für Angelina (33) eine kleine Katastrophe, denn ihr Date-Partner ist bekennender Bundesligafan. Er startet deshalb bei ihr erstmal mit saftigen Minuspunkten. Doch dann plaudert sich Carsten ins Herz der Fußballhasserin. Ist das der Anpfiff von etwas Großem? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 29.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 122
    Roland Trettl und sein Team haben heute wieder einige tolle Singles zum Date gebeten, wie zum Beispiel Dany (41), die eine Vorliebe für große Männer hat. Wenn er dann noch das eine oder andere Tattoo hat, ist dies schon die halbe (Liebes-) Miete. Doch als Markus (44) mit einer Gitarre im Gepäck das Restaurant betritt, befürchtet Dany das Schlimmste: Gehört Markus etwa zu denen, die spielen, obwohl sie es gar nicht können? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 30.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 123
    Wenn das „First Dates“-Restaurant seine Tore öffnet, heißt es wieder: Trete ein, wer Genuss und Liebe sucht! Auch heute sind acht Singles diesem Ruf gefolgt. Darunter Chiara (21), mit der es – der „Klatsche“ sei Dank – nie langweilig wird! Rein optisch scheint der voll tätowierte Matthias (24) da mithalten zu können. Aber hält die bunte Fassade Stand? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereMo 31.01.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 124
    Roland Trettl ist der Date-Doktor der Herzen. In seinem besonderen Restaurant begrüßt er heute wieder acht Singles, denen er ein aufregendes Blind Date bescheren möchte. Nico (26) hat ein Faible für Wölfe. Deshalb hat er sie sich sogar auf den Arm tätowieren lassen. Petra (26) arbeitet als Hundetrainerin und Tierheilpraktikerin. Ob sie ihn „zähmen“ kann? Und … Mit Henri (56) und Steffi (56) gibt es ein echtes Sachsen-Date. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 01.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 125
    Liebe bedeutet, immer füreinander da zu sein! So wie Roland Trettl und sein Team stets für ihre Gäste da sind. Acht Singles sind auf der Suche nach dem passenden Gegenstück und zum Glück weiß da der Sternekoch und Buchautor zu Helfen. Steffi (31) möchte die Welt erobern, am liebsten mit Ihrem Traumpartner! Sie trifft heute auf Flo (32), der sie direkt zu Beginn mit guter Optik und einem tollen Lächeln begeistert. Das könnte ein gutes Date werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereFr 04.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 126
    Obwohl Katrin (31) ihren Nebenjob als freie Traurednerin genießt, so wünscht sie sich doch, sich nicht immer nur am Glück der anderen zu erfreuen. Könnte Sascha (29) der Mann sein, der endlich auch zu ihr „Ja“ sagt? Modedesigner John Madoxx (33) sehnt sich nach der Liebe! Ob ihm diese in Form eines Mannes oder einer Frau begegnet, ist nebensächlich. Ob Julian (28) und sein legeres Outfit in dieses weitläufige Raster passen, wird sich zeigen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 05.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 127
    Gastgeber Roland Trettl begrüßt auch heute in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Bei ihm bekommen sie die Chance, bei einem Blind Date eventuell den Partner fürs Leben kennenzulernen. Svenja (31) und Christian (36) sind beide Fußballfans, wäre da nicht die Wahl der Vereine. Wird die Liebe zum Verein etwa der Liebe zum zukünftigen Partner im Weg stehen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 06.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 128
    Heute feiert das Team den Geburtstag von Starkoch Roland Trettl. Als Geschenk bekommt er eine Dartscheibe. Treffen Amors Liebespfeile auch Sebastian (37) aus Kalkar und Sandra (33) aus Nettetal? Sandra wünscht sich einen Mann, der kein Jasager ist. Allerdings … für ein zweites Date wäre so ein „Ja“ schon hilfreich. Vika (25) wünscht sich eigene Kinder, Marcel (27) hat schon drei. Als sie dies hört, muss Vika kurz schlucken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereMo 07.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 129
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt heute wieder acht Singles, die im „First Dates“-Restaurant ihr passendes Gegenstück treffen wollen. Das wünscht sich auch Rosenheimerin Chrissy (23). Um aber nicht enttäuscht zu werden, kommt sie bewusst mit niedrigen Erwartungen. Und dabei wohnt Maximilian (25) idealerweise im nahen München und ist zusätzlich sofort von Chrissy begeistert. Jetzt muss sie ihn nur noch genauso toll finden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 08.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 130
    In seinem „First Dates“-Restaurant begrüßt Star-Koch Roland Trettl Singles aller Altersklassen zu einem ganz besonderen Blind Date. Bei Simone (25) fragt man sich sofort: Warum macht so ein Model bei einer Dating-Show mit? Sie hat halt Lust darauf. Und Miro (35) ist sichtlich von den Socken, als er sein Blind Date zum ersten Mal sieht. Kann er seine Überwältigung verbergen? Und hält bei ihr die Persönlichkeit Schritt mit der Optik? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereFr 11.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 131
    Im „First Dates“-Restaurant führen Starkoch Roland Trettl und sein Team wieder Singles zusammen. Altenpflegerin Katharina (41) aus Ummern wünscht sich einen Mann mit Haaren auf dem Kopf. Zukunftsdesigner Matthias (49) aus Peine erfüllt das Kriterium. Designen die beiden eine gemeinsame Zukunft? Alexander (52) und Jeannett (48) wohnen in Berlin nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Das sorgt für großes Hallo … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 12.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 132
    Auch heute gibt Star-Koch Roland Trettl wieder sein Bestes, damit aus Singles glückliche Paare werden. Hassan (31) beschreibt sich selbst als jemanden, der mehr auf andere als auf sich selber schaut. Das hat ihm nicht immer gutgetan. Bei der sozialpädagogischen Assistentin Julia (28) läuft er sicher nicht Gefahr, dass seine gutmütige Art ausgenutzt werden könnte. Gemein haben die beiden ihre Phobie gegenüber deutscher Spießigkeit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSo 13.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 133
    Roland Trettl lädt acht Singles aus ganz Deutschland zum aufregendsten Dinner ihres Lebens. Wem offenbart sich heute bei „Feurigem Vorspiel“ und Jakobsmuscheln die ganz große Liebe? Kolumbianer Jhon (26) beeindruckt mit Zahnpastalächeln, Gentleman-Ambitionen und dem Geständnis, noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken zu haben. Ein Paket, das der kessen Viola (24) imponiert – oder sie doch eher langweilt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereMo 14.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 134
    Erneut öffnet Star- Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“- Restaurants für acht aufgeregte Singles, die bereit sind sich zu verlieben. Wenn es heute klappen sollte, wäre dies die allererste Beziehung für Studentin Emely (19). Sie sucht eine ehrliche Frau, mit der sie lachen kann. Mal sehen, ob die angehende Notfallsanitäterin Malin (21) diese Kriterien erfüllt. Optisch scheint es bei den beiden immerhin direkt zu passen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 15.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 135
    Gastronom Roland Trettl empfängt Singles, die keine mehr sein möchten, zu einem romantischen Dinner für Zwei. Marcus (27) und Marco (43) sind sofort auf einer Wellenlänge: Marcus fragt sein Gegenüber, ob er gerne heiraten möchte und Marco antwortet, dass es ihm in eineinhalb Monaten passen würde. Da Marcus seine Hochzeit schon genau geplant hat, könnte das klappen. Fehlt nur noch der Antrag. Ob es schon heute dazu kommt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereFr 18.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 136
    Und wieder öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines „First Dates“- Restaurants für acht Singles, die auf der Suche nach dem Partners fürs Leben sind. Lehramtsstudentin Theresa (24) findet Vertriebler Billy (25) richtig süß. Zum Glück sammelt auch sie mit ihrem Gastgeschenk direkt Punkte bei ihm. Besser könnte ein Date also kaum starten. Und damit herrschen gute Voraussetzungen für ein Happy End beim ersten Date des Abends. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 19.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 137
    Starkoch Roland Trettl und sein fabelhaftes Team haben eine Mission: Die Singles, die in seinem Restaurant speisen, sollen den Partner fürs Leben kennenlernen! Leon (22) will in Sachen Liebe nichts übers Knie brechen. Aber wenn es passiert, ist er bereit! Vielleicht schon mit Larissa (19), die einen Mann sucht, der sie vom Hocker haut! Udo (52) hatte noch nie eine Beziehung und möchte dies heute ändern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereMo 21.02.2022RTL+
  • Staffel 5, Folge 138
    Starkoch Roland Trettl empfängt auch heute wieder acht Singles in seinem „First Dates“-Restaurant. Alle träumen von der großen Liebe und auch Peruanerin Silvia (43) wünscht sich eine Beziehung und sogar eine Familie. Genau diese Wünsche führten auch Adel (47) nach Köln. Auf dieser Gemeinsamkeit dürfte sich eigentlich wunderbar aufbauen lassen. Und wenn es heute klappen sollte, winkt für beide zusätzlich eine sehr romantische Überraschung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereFr 25.02.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…