Zimmer mit Stall
D 2018–
  • Dramedy
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Zimmer mit Stall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer mit Stall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Flugbegleiterin Sophie liebt die Veränderung: Jetzt ist ihr nach frischer Landluft und einem Neuanfang im Grünen. Als die Münchnerin im Alleingang einen abgelegenen Bauernhof kauft, nimmt ihr Ehemann Philippe – nicht minder spontan – Reißaus. Keine Wahl bleibt ihrer Tochter Leonie: Die Teenagerin muss bei dem Abenteuer mitmachen!
Der Fuchsbichlerhof ist jedoch nicht nur „originalgetreu“ – wie von Vorbesitzer Ludwig Fuchsbichler angepriesen – , sondern beherbergt auch noch ein urbayerisches Original: Ludwigs Bruder Barthl, der hier ein Wohnrecht auf Lebenszeit genießt. Um Platz für die neuen Besitzerinnen zu machen, muss er aus seinem Elternhaus ausziehen. Kein Wunder also, dass Barthel die Städterinnen so schnell wie möglich vertreiben möchte. (Text: Das Erste)

Zimmer mit Stall auf DVD & Blu-ray

Zimmer mit Stall – Streaming & Sendetermine

Zimmer mit Stall – Community

  • am

    Wirklich amüsant und wert zu schauen, war die Reihe nur am Anfang. Von der Episode an, als man auf die bescheuerte Idee kam, Sophie zur Bürgermeisterin zu machen, ging es kontinuierlich bergab. Nach den Kommentaren hier waren die beiden letzten Folgen (habe ich mir erspart) mit Uhlig wohl der Tiefpunkt.
  • am

    Also ich hab ja auch schon jede Menge "Krams" geschaut aber man muss schon wirklich gestehen das die Folge sehr schwer zu ertragen ist. Da kommt einem der eigene Beruf auf einmal gar nicht mehr so bloed vor.
  • am

    Nachtrag zu meinem Kommentar. Es ist mir einfach unverständlich wie sie wirklich gute und lustige Schauspielerin Elena Uhlig sich für diese blöde und nicht reale Serie zur Verfügung stellte. Geldmangel kann es bei ihr doch nicht gewesen sein dass sie einen solchen Mist dreht. Die gesamte Handlung ist schon an den Haaren herbeigezogen und ich kenne keinen Bauernhof in dem die Leute einziehen ohne dass es eine Dusche richtig gibt ein vernünftiges Essen ein vernünftiges Bett... Ach ich könnte noch mehr auffügen aber es lohnt sich für diesen Dreck wirklich nicht.


     Liebe ARD wenn ihr die Möglichkeit habt, setzt die Sendung, die heute Abend läuft, sofort ab.
  • am

    Absolut der gleichen Meinung. Wir haben schon sehr bald weggeschalten, dieser Schwachsinn war nicht auszuhalten!
  • am

    Und dann auch noch zwei Folgen mit Uhlig. Werden wohl aus Kostengründen immer hintereinander gedreht. Außerdem: Hätte man nicht als Ersatz wenigstens jemanden finden können, der vom Typ her besser passt? Und wenn es unbedingt auch eine Österreicherin sein sollte, wäre da doch bestimmt auch wer zu finden gewesen. Mir fallen auf die Schnelle zum Beispiel Julia Stemberger, Katja Weitzenböck oder Marion Mitterhammer ein.

Zimmer mit Stall – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer mit Stall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…