Staffel 1, Folge 16

  • 16. Beziehungskrise (The Fugue)

    Staffel 1, Folge 16
    „Alte Liebe rostet nicht!“ – Diese abgegriffene Floskel scheint leider insbesondere für Noel noch äußerst zutreffend zu sein. Eigentlich führt er doch eine glückliche Beziehung mit Felicity. Doch als Noel zufällig seiner ‚Ex‘ Hanna in New York begegnet, wird Noels Gefühlswelt ziemlich durcheinander gewirbelt. Die Beiden beschließen noch am selben Abend zusammen mit Felicity, Ben und Julie, eine kleine ‚Revival-Party‘ zu feiern. Während der fröhlichen Runde im Lokal beobachtet Felicity mit ‚Argusaugen‘, dass sich Noel und Hanna scheinbar immer noch recht gut verstehen.
    Die Situation eskaliert, als Noel Hanna zum Taxi begleitet: Kurz bevor Hanna einsteigt, gibt sie Noel eine Kassette mit einem Musikstück von ihr und als Zugabe einen dicken ‚Schmatz‘ direkt auf seinen Mund. Von nun an ist Noel total verwirrt. Jedoch verspricht er Felicity, Hanna nicht mehr zu sehen und die Kassette per Post zurückzuschicken. Doch Noels Emotionen durchkreuzen seine Pläne, und er bringt die Kassette persönlich bei Hanna
    vorbei.
    Hanna erklärt Noel, dass der Kuss ein großer Fehler gewesen sei. Sie habe jedoch dabei gemerkt, dass sie ihn immer noch vermisst. Am späten Abend will Felicity Noel besuchen. Doch plötzlich sieht sie Noel mit Hanna zusammen aus dem Fahrstuhl steigen. Wütend stellt Felicity Noel zu Rede. Dieser gesteht ihr nun endlich, dass er anscheinend erneut in Hanna verliebt sei. Enttäuscht und aufgebracht macht Felicity mit Noel Schluss. Spät in der Nacht klopft es plötzlich an Felicitys Tür.
    Felicity erwartet Noel – weit gefehlt. Es ist Eli, der smarte Kunststudent, der neulich einige Skizzen von Felicity angefertigt hat. Nun bittet er sie, mit ins Atelier zu kommen, damit er die Skizzen vervollständigen kann. Im Studio baut sich schnell eine erotische Spannung zwischen den beiden auf. Schließlich kommt es zum Unvermeidbaren: Die Beiden schlafen miteinander. Währenddessen befindet sich Noel mit Hanna in einer ähnlichen Lage. Doch im Gegensatz zu Felicity bekommt Noel im letzten Moment doch noch ein schlechtes Gewissen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.03.1999The WB

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 02.06.2001
NEU
Füge Felicity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…