Staffel 2, Folge 1–23

  • Staffel 2, Folge 1
    Felicity und Julie bekommen zu Beginn des neuen Schuljahres nicht die Zimmer, für die sie sich eingetragen hatten. Felicity muss wieder eine Unterkunft mit Meghan teilen und Julie wird zwei nervigen Neuzugängen zugeteilt. Julie zieht kurzerhand bei Sean und Ben ein. Sie will ihrem Ex-Freund nahe sein. Dies sieht Felicity nicht gerne. Sie hat sich ernsthaft in Ben verliebt und fürchtet, ihn wieder an Julie zu verlieren. Noel hat in Berlin ein Mädchen kennen gelernt und will nichts mehr mit Felicity zu tun haben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 26.09.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 2
    Nachdem Ben heimlich Felicitys Tonbandaufnahmen abgehört hat, ist er verunsichert. Er weiß nun, dass sie sich sehr in ihn verliebt hat. Eine so ernsthafte Beziehung strebt er nicht an. Felicity bemerkt Bens Zurückhaltung. Sie will ihn nicht verlieren und verspricht, nichts zu überstürzen. Bald erkennt sie, dass sie ihre wahren Gefühle nicht unterdrücken kann und beendet die Beziehung. Sie ist so stolz auf ihre vernünftige Entscheidung, dass sie sich als Symbol für ihre Stärke ihre Haare abschneidet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 03.10.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 3
    Felicity ändert ihr Hauptfach und konzentriert sich ganz auf die Kunstausbildung. In ihrer neuen Klasse trifft sie ausgerechnet auf Noel. Seit ihrer Trennung sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen. Als Noel eine Arbeit Felicitys verteidigt, bessert sich ihr Verhältnis wieder. Kurze Zeit später stattet er der jungen, hübschen Ruby einen Besuch ab. Felicity fühlt sich verletzt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 10.10.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 4
    Julie hat einen Song über Felicity geschrieben und auch vorgetragen. Der Text des Liedes ist wenig schmeichelhaft für Felicity. Die beiden sind sich über die Aufrichtigkeit ihrer Freundschaft nicht mehr im klaren. Noel geht mit Ruby aus und verbringt einige romantische Stunden mit ihr. Ruby, die über Noels Beziehung zu Felicity nicht informiert ist, erzählt ihr freudestrahlend von ihrem Date. Felicity fällt es schwer, ihre Eifersucht zu verbergen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 17.10.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 5
    Felicity lässt sich auf ein Blind Date mit David, dem Sohn der Kunstlehrerin, ein. Das Treffen ist eine Katastrophe. David ist unhöflich und flirtet mit der Kellnerin. Als er sein schlechtes Benehmen erklärt, beschließen sie, einen zweiten Anlauf zu wagen. Ein wundervoller Abend ist das Ergebnis. Ben hat sich in die ältere Maggie verliebt. Im Gegensatz zu Ben hat sie ein Problem mit dem großen Altersunterschied. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 24.10.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 6
    David macht keine Versuche, Felicity küssen zu wollen. Sein Angebot, sie könne bei ihm schlafen, solange ihre Zimmerkollegin Meghan am extrem ansteckenden Pfeifferschen Drüsenfieber leidet, zieht er auch zurück. Felicity ist gezwungen, am Flur vor ihrem Zimmer zu übernachten. Dort beobachtet sie einen Kuss zwischen Noel und Ruby. Diese erfährt auf etwas unglückliche Weise, dass Noel und Felicity einmal ein Paar waren. Ausgerechnet als Felicity ebenfalls krank wird, erhält sie den ersten Kuss von David. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 07.11.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 7
    Tief in Felicity schlummert die Angst, mit David intim zu werden. Sie nützt jede Gelegenheit, um diesem Thema aus dem Weg zu gehen. Da kommt ihr der räudige Straßenköter Lucky gerade recht. Sie nimmt ihn bei sich auf und kümmert sich hingebungsvoll um ihn. David durchschaut ihr Spiel und zieht aufgebracht von dannen. Als Lucky eingeschläfert werden muss, steht er ihr bei. Er spricht sie noch einmal auf ihre Ängste an und verspricht, nichts zu überstürzen. Felicity ist gerührt und vertraut ihm. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 14.11.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 8
    Felicity und David wollen das diesjährige Thanksgiving-Fest zu zweit feiern. Überraschend tauchen Felicitys Eltern auf. Sie verärgert ihre Eltern, als sie ihnen erzählt, dass sie die Studienrichtung gewechselt hat. Kurz darauf läuft sie Noel über den Weg und küsst ihn. Dies sieht Davids Mutter und berichtet ihm davon. Felicity und David beschließen, sich wieder zu trennen. Ben arbeitet zu Thanksgiving für ein Cateringservice. Das Fest wird ausgerechnet für den Ehemann seiner Geliebten Maggie veranstaltet. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 21.11.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 9
    Felicity ist wieder vollfür Noel entflammt und gesteht ihm ihre Liebe. Inzwischen taucht Noels Freundin wieder auf.Sie möchte, dass er sie nach L. A. begleitet. Noel scheut vor dieser großen Entscheidung noch zurück. Er hängt noch zu sehr an Felicity und will nun ebenfalls einen Neustart wagen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 19.12.1999The WB
  • Staffel 2, Folge 10
    Felicity erhält Besuch von ihrem Vater Edward und ist schon bald von seiner Anwesenheit genervt. Als er ihr den wahren Grund für sein Kommen erklärt, bricht für Felicity eine Welt zusammen: Ihre Eltern wollen sich scheiden lassen. Bens Schwimmmannschaft wurde wegen finanzieller Schwierigkeiten aufgelöst. Um sich von ihren Problemen abzulenken, springen Felicity und Ben übermütig in den College-Pool und werden dabei erwischt. Nun droht ihnen der Rauswurf aus dem College. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 16.01.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 11
    Nach den missglückten Beziehungen zu Noel und Ben leidet Felicity an gebrochenem Herzen. Eben dieses soll eine spezielle Klinik heilen können. Felicity wird neugierig und vereinbart einen Termin. Skeptisch beobachtet sie das dortige Treiben und ergreift letztlich die Flucht. Danach passieren allerlei merkwürdige und schockierende Dinge. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 23.01.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 12
    Felicity und Ben waren betrunken in die Schwimmhalle des Colleges eingedrungen. Nun müssen sie die Konsequenzen für ihre Regelverstöße tragen. Sie müssen an Beratungsgesprächen mit der neuen Direktorin Toni Pavone teilnehmen und zur Alkoholberatung gehen. Ben weigert sich die Termine wahrzunehmen und setzt damit seine Collegeausbildung aufs Spiel. Er tritt die Flucht nach vorne an und möchte eine Europareise machen. Noel erfährt, dass Ruby vielleicht schwanger ist. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 06.02.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 13
    Felicity und Ben büßen noch immer für ihr kleines Abenteuer. Sie müssen 50 Stunden Sozialdienst leisten. Während Felicity im Gesundheitszentrum fleißig mitarbeitet, fehlt Ben das nötige Engagement. Julie gerät an einen windigen Plattenproduzenten, der sich für seinen Einsatz ein Entgegenkommen erwartet. Ruby ist schwanger. Obwohl sie und Noel sich bereits für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden haben, macht Ruby einen Rückzieher. Sie will das Kind bekommen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 13.02.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 14
    Felicity hat große Differenzen mit Greg, dem arroganten Leiter des Gesundheitszentrums. Als sich Greg für sein Benehmen entschuldigt, bessert sich ihr Verhältnis zusehends. Obwohl Ruby wahrscheinlich nicht sein Kind erwartet, möchte Noel bei ihr bleiben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 20.02.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 15
    Felicity sorgt sich um ihren Vater, der die Scheidung nicht so gut verkraftet, wie er vorgibt. Um ihn abzulenken, ermutigt sie ihn, als Arzt im Gesundheitszentrum zu arbeiten. Ben ist eifersüchtig auf Greg, der immer mehr Zeit mit Felicity verbringt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 27.02.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereMi 05.04.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 17
    Seans Dokumentarfilm über seine Mitschüler hat bei einem kleinen Fernsehsender Aufmerksamkeit erregt. Um interessantes Interviewmaterial zu sammeln, versucht Sean, Konflikte zwischen seinen Freunden zu erzeugen. Ben ist noch immer eifersüchtig auf Greg. Er stöbert in dessen Akten und erfährt dabei von Gregs früheren Drogenproblemen. Bens Versuch einen Keil zwischen die Liebenden zu treiben, misslingt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 12.04.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 18
    Greg stellt sich der Wahl zum Vorsitzenden des Studentenausschusses. Felicity soll seine Wahlkampfleiterin werden. Sie wechselt die Seiten und unterstützt Leila, die ihre politischen Vorstellungen teilt. Leila verkraftet den Stress des Wahlkampfes nicht. Felicity muss mehrmals für sie einspringen. Als Leila ihre Kandidatur zurücklegt, übernimmt Felicity offiziell ihren Platz. Ben kann sich endlich wieder für eine Aufgabe begeistern. Er möchte Basketballtrainer werden. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 19.04.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 19
    Der Wahlkampf zum Vorsitzenden des Studentenausschusses wird durch die Zerstörung von Wahlplakaten überschattet. Ben hält Gregs Manager Andre für den Täter und plaudert Informationen über Gregs Drogenvergangenheit aus. Als mit Gregs Fehlern aus früheren Tagen negative Publicity betrieben wird, legen er und Felicity ihre Kandidatur nieder. Um der Aufregung zu entfliehen, verlassen die beiden übers Wochenende die Stadt. Ben reist ihnen nach. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 26.04.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 20
    Ben ist besessen von dem Gedanken, Felicity für sich zu gewinnen. Er stört ihr romantisches Wochenende mit Greg und taucht während einer Verabredung der beiden auf, um Felicity seine Liebe zu gestehen. Beide Male weist Felicity Ben zurück. Ruby erhält Besuch vom Vater ihres ungeborenen Babys. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 03.05.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 21
    Greg will nicht länger mit Ben verglichen werden. Er trennt sich von Felicity. Julie ist noch immer verwirrt von Seans Liebeserklärung. Elena kann sich nicht zwischen Tracy und seinem Freund Jordan entscheiden. Um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, entschließen sich die Freundinnen, einen Mädchenabend zu veranstalten. Dabei gelangen sie zur Überzeugung, keine Männer in ihrem Leben zu brauchen. Felicity schließt sich der Meinung an – bis Ben auftaucht. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 10.05.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 22
    Felicity und Ben sind wieder ein Paar und genießen die letzte gemeinsame Woche vor den Ferien. Felicity wird ein Sommerjob im Metropolitan Museum angeboten. Vorraussetzung ist die bestandene Abschlussprüfung. Eben diese versäumt sie, da sie mit Ben ein Schäferstündchen verlebt. Julie und Noel finden Gefallen aneinander. Auch Meghan und Sean werden von ihren Gefühlen überwältigt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 17.05.2000The WB
  • Staffel 2, Folge 23
    Felicity entscheidet sich für den Sommerjob im Metropolitan Museum und damit gegen die gemeinsamen Ferien mit Ben. Sie ist stolz auf ihre vernünftige Entscheidung, aber auch traurig über die bevorstehende Trennung von Ben. Julies Mutter Carol nimmt zu ihrer Tochter Kontakt auf. Julie ist enttäuscht, als sie die wahren Beweggründe für das Treffen erfährt: Ihr richtiger Vater benötigt eine Nierentransplantation. Als Verwandte käme sie als Spenderin in Frage. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 24.05.2000The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…