Felicity

    zurückStaffel 3, Folge 1–17weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Aus den Ferien zurückgekehrt, mietet Felicity ein kleines, schäbiges Apartement, in das sie sich sofort verliebt. Dort will sie mit Ben wohnen. Das Zusammenleben funktioniert jedoch überhaupt nicht. Noel hat sich in einen ungepflegten, jungen Mann verwandelt. Er will nicht mehr weiterstudieren, stattdessen will er lieber Partys feiern. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.10.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 2

      Die Freunde sind schockiert, als sie von Noels Hochzeit mit Natalie hören. Sie bemühen sich, die Beziehung zu sabotieren. Noel ist zunächst erbost. Schließlich erkennt er, dass eine Annullierung der Ehe das einzig Richtige ist. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.10.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 3
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.10.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 4

      Felicity fühlt sich für Julies Fortgehen verantwortlich. Um ihre Freundin aufzuheitern, nimmt Meghan sie auf eine ausgelassene Party mit. Dort trinkt Felicity zu viel und findet sich in einer unangenehmen Situation wieder. Inzwischen bereitet sich Javier gewissenhaft auf seine Staatsbürgerschaftsprüfung vor. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.10.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 5

      Felicity bereut, auf der letzten Party so viel getrunken zu haben. Sie kann sich nicht mehr erinnern, ob sie Ben mit Randy betrogen hat. Es würde ihr sehr leid tun, zumal sich Ben kurz vor ihrem 20. Geburtstag sehr um sie bemüht. Sean hat gesundheitliche Probleme und fürchtet sich vor weiteren Untersuchungen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.11.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 6

      Sean erfährt, dass er Hodenkrebs hat. Er verschweigt die Diagnose und verdrängt das Ergebnis der Untersuchung. Zufällig erfährt Meghan von Seans gesundheitlichen Problemen und stellt ihn zur Rede. Richard gesteht Noel, in Sachen Liebe noch unerfahren zu sein. Dies ist ihm im Anschluss ziemlich peinlich. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.11.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 7

      Mr. Covington will sich mit seinem Sohn versöhnen. Ben will davon jedoch nichts wissen. Hilfe suchend wendet sich Covington an Felicity und nützt ihr Entgegenkommen, um ihr einen Kuss zu stehlen. Felicity ist schockiert. Bald schon merkt Ben, dass zwischen seiner Freundin und seinem Vater etwas nicht stimmt. Tracy erfährt, dass Elena ihn betrogen hat. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.11.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 8

      Nachdem Tracy von Elenas Untreue erfahren hat, will er nichts mehr mit ihr zu tun haben. Javier und sein Freund möchten gerne Eltern werden. Dafür wollen sie Felicitys Erbgut. Ben spricht sich entschieden dagegen aus. Als er endlich einlenkt, kommen Felicity erste Zweifel. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.11.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 9

      Meghans Leben ist ruhiger geworden, seit sie mit Sean befreundet ist. Ihre früheren Freunde machen ihr deswegen Vorwürfe. Weil Sean die Rückverwandlung in die ‚alte‘ Meghan nicht unterstützen will, verlässt sie ihn. Molly nimmt Drogen. Ben stellt sie vor die Wahl, damit aufzuhören oder die Wohngemeinschaft zu verlassen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.11.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 10

      Molly will sich von James trennen. Dieser rastet aus und bedroht sie. Ben gelingt es, den aufgebrachten James zu beruhigen. Felicity fühlt sich ein wenig überfordert. Zunächst sagt sie Noel ihre Hilfe bei einem Computerprojekt zu. Dann muss sie wider Erwarten an einem Philosophie-Kurs teilnehmen, für den sie noch nichts gelernt hat. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.12.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 11

      Felicitys Mutter Barbara kommt zu Besuch. Sie ist mit der Partnerwahl ihrer Tochter nicht ganz zufrieden. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie lieber Noel als Ben an der Seite ihrer Tochter sehen würden. Schließlich finden sich alle friedlich zu einem Weihnachtsfest bei Felicity ein. Unbemerkt erscheint auch James. Total aus der Bahn geworfen, läuft er Amok. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.12.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 12

      Bei James’ Amoklauf wird eine Mitschülerin namens Avery ernsthaft verletzt. In den ersten kritischen Momenten weicht Ben nicht von ihrer Seite. Avery dankt ihm mit aufwändigen Geschenken und verliebt sich in ihn – sehr zu Felicitys Missfallen. Elena, die ebenfalls eine Verwundung davongetragen hat, schreibt sich in einen Selbstverteidigungskurs ein und erschreckt Felicity mit ihrem aggressiven Verhalten. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.04.2001 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      Felicity ist noch immer rasend eifersüchtig auf Avery. Da ihr Verhalten ungerechtfertigt scheint, will sie sich bei Ben entschuldigen und macht sich auf den Weg zu seinem Appartement. Ausgerechnet dort trifft sie auf ihre Rivalin. Meghan bekommt Besuch von ihrer Freundin Chris. Vor Jahren hatten die beiden ein Verhältnis. Meghan weiß inzwischen, dass sie heterosexuell veranlagt ist. Trotzdem ist Sean verunsichert. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.04.2001 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14

      Ben braucht Zeit für sich. Er muss sich über seine Gefühle für Felicity klar werden. In dieser Zeit nimmt er eine Einladung von Avery an. Kampflos will Felicity nicht aufgeben und fährt Ben nach. Elena trägt eine Hornhautverletzung davon und muss Augenklappen tragen. In dieser Zeit lernt sie einen netten Jungen kennen und verabredet sich mit ihm. Als sie wieder sehen kann, zeigt sich, dass ihr neuer Bekannter ziemlich übergewichtig ist. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.05.2001 The WB
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 15

      Felicitys und Bens Beziehung scheint in die Brüche zu gehen. Noel versucht Felicitys Verunsicherung zu nützen, um wieder bei ihr zu landen. Inzwischen schluckt Avery eine Überdosis Pillen. Ben fordert sie auf, professionelle Hilfe anzunehmen und weist auch Noel in die Schranken. Er will sich und Felicity noch eine Chance geben. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.05.2001 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16

      Meghan und Sean besuchen eine Paartherapie. Elena amüsiert sich inzwischen mit ihrem neuen Begleiter. Javier wird mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Spital eingeliefert. Felicity nimmt Noels Jobangebot in Seattle an. Ben will sie dorthin begleiten. Unter diesen Umständen zieht Noel sein Angebot wieder zurück. Er will Ben nicht in seiner Nähe haben. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.05.2001 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17

      Ben erhält ein verlockendes Angebot für einen Sommerjob in Kansas City. Felicity überredet ihn, diese Chance wahrzunehmen. Noel verabschiedet sich endgültig von Felicity, bleibt dann aber doch in der Stadt. Sean und Meghan streiten wegen des Urlaubszieles. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.05.2001 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Felicity im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …