Staffel 3, Folge 14

  • 59. Das Ende einer Liebe? (The Break-up Kit)

    Staffel 3, Folge 14
    Ben braucht Zeit für sich. Er muss sich über seine Gefühle für Felicity klar werden. In dieser Zeit nimmt er eine Einladung von Avery an. Kampflos will Felicity nicht aufgeben und fährt Ben nach. Elena trägt eine Hornhautverletzung davon und muss Augenklappen tragen. In dieser Zeit lernt sie einen netten Jungen kennen und verabredet sich mit ihm. Als sie wieder sehen kann, zeigt sich, dass ihr neuer Bekannter ziemlich übergewichtig ist. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 02.05.2001The WB

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Felicity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…