Kommentare 1–10 von 34

  • (geb. 1975) am

    Juhu! Zumindest die erste Staffel kommt jetzt auf DVD in Deutsch raus. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die anderen drei Staffeln auch auf DVD in Deutsch rauskommen. Dann könnten wir endlich die komplette Serie sehen!
    • (geb. 1985) am

      Hallo Zusammen
      mir geht es so wie euch habe leider nur die Erste Staffel gesehen :(
      in Deutschland könnten sie wieder die serie zeigen .
      • (geb. 1975) am

        Hallo, suche auch dringend alle Folgen von dieser tollen Serie...
        Wo kann man die kriegen?
        • (geb. 1985) am

          Hallo Diana, leider gibt es keine einzige Folge von Felicity auf deutsch. Es ist auch nicht vorgesehen, die Staffeln in Deutschland auf den Markt zu bringen. Ich finde es total mistig=) Habe die Serie so gerne geschaut, und auch nur die erste Staffel mitbekommen, weil bei einer Ausstrahlung um 5:00 Uhr früh, sitzt doch kein normaler Mensch vorm Fernseh.
          Ich würde so gerne die Serie auf Deutsch schauen, aber leider werden wir da wohl kein Glück haben. Liebe Grüße Ariane.
      • (geb. 1990) am

        Wo hast du denn die deutschen Folgen gefunden? ich suche sie aber kann keine finden. BItte Helf mir danke
        • (geb. 1975) am

          Ich war damals auch total enttäuscht, dass RTL Felicity einfach so abgesetzt hat, hatte aber das Glück, dass mir jemand in Österreich die 1. und 2. Staffel aufgenommen hat. Die 3. und 4. habe ich dann selbst jahrelang auf Deutsch gesucht und vor 2 Jahren endlich gefunden. Die Serie ist wirklich gut gemacht, schade, dass sie nie in D ausgestrahlt wurde.
          • (geb. 1975) am

            Hallo, wo hast du die deutschen Folgen her?
            Lg Diana
        • (geb. 1989) am

          also hab die serie leider nie gesehen nur den kompletten episodenfürer gelesen. hammer.
          würd sie sehr gern mal sehen, bei youtube findet man ja nur szenen.
          find scott speedman übel klasse, bin durch ihn auf die serie gestoßen.
          hab mir (nachdem ich underworld evolution im tv gesehen hab) seine bio und so angsehn und dort auf felicity gestoßen.
          schade, das sie nicht mehr ausgstrahlt wird, bzw sowieso nur die ersten 18 epis. gzeigt wurden.
          • am

            weiss jemand, ob Kerri Russel noch mit Tony Lucca zusammen ist?
            • (geb. 1975) am

              ich finde diese Serie sowas von Klasse, nur schade, daß es sie nicht auf DVD gibt. Oder das wenigstens mal alle Folgen am TV ausgestrahlt werden.
              • (geb. 1988) am

                Ich find eAmy Jo Johnson alsia Julie am besten.
                Deshalb die Deutsche AJJ fanseite www.amyjo.de
                • am

                  Felatio-drek.wer findet sowas gut.absetzen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Felicity auf DVD

                  Auch interessant…