Felicity

    Kommentare 1–10 von 34weiter

    • (geb. 1975) am melden

      Juhu! Zumindest die erste Staffel kommt jetzt auf DVD in Deutsch raus. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die anderen drei Staffeln auch auf DVD in Deutsch rauskommen. Dann könnten wir endlich die komplette Serie sehen!
        hier antworten
      • (geb. 1985) am melden

        Hallo Zusammen
        mir geht es so wie euch habe leider nur die Erste Staffel gesehen :(
        in Deutschland könnten sie wieder die serie zeigen .
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          Hallo, suche auch dringend alle Folgen von dieser tollen Serie...
          Wo kann man die kriegen?
          • (geb. 1985) am melden

            Hallo Diana, leider gibt es keine einzige Folge von Felicity auf deutsch. Es ist auch nicht vorgesehen, die Staffeln in Deutschland auf den Markt zu bringen. Ich finde es total mistig=) Habe die Serie so gerne geschaut, und auch nur die erste Staffel mitbekommen, weil bei einer Ausstrahlung um 5:00 Uhr früh, sitzt doch kein normaler Mensch vorm Fernseh.
            Ich würde so gerne die Serie auf Deutsch schauen, aber leider werden wir da wohl kein Glück haben. Liebe Grüße Ariane.
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Wo hast du denn die deutschen Folgen gefunden? ich suche sie aber kann keine finden. BItte Helf mir danke
            hier antworten
          • (geb. 1975) am melden

            Ich war damals auch total enttäuscht, dass RTL Felicity einfach so abgesetzt hat, hatte aber das Glück, dass mir jemand in Österreich die 1. und 2. Staffel aufgenommen hat. Die 3. und 4. habe ich dann selbst jahrelang auf Deutsch gesucht und vor 2 Jahren endlich gefunden. Die Serie ist wirklich gut gemacht, schade, dass sie nie in D ausgestrahlt wurde.
            • (geb. 1975) am melden

              Hallo, wo hast du die deutschen Folgen her?
              Lg Diana
            hier antworten
          • (geb. 1989) am melden

            also hab die serie leider nie gesehen nur den kompletten episodenfürer gelesen. hammer.
            würd sie sehr gern mal sehen, bei youtube findet man ja nur szenen.
            find scott speedman übel klasse, bin durch ihn auf die serie gestoßen.
            hab mir (nachdem ich underworld evolution im tv gesehen hab) seine bio und so angsehn und dort auf felicity gestoßen.
            schade, das sie nicht mehr ausgstrahlt wird, bzw sowieso nur die ersten 18 epis. gzeigt wurden.
              hier antworten
            • am melden

              weiss jemand, ob Kerri Russel noch mit Tony Lucca zusammen ist?
                hier antworten
              • (geb. 1975) am melden

                ich finde diese Serie sowas von Klasse, nur schade, daß es sie nicht auf DVD gibt. Oder das wenigstens mal alle Folgen am TV ausgestrahlt werden.
                  hier antworten
                • (geb. 1988) am melden

                  Ich find eAmy Jo Johnson alsia Julie am besten.
                  Deshalb die Deutsche AJJ fanseite www.amyjo.de
                    hier antworten
                  • am melden

                    Felatio-drek.wer findet sowas gut.absetzen
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Felicity im Fernsehen läuft.

                    Felicity auf DVD

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …