Staffel 1, Folge 15

  • 15. Alles für die Liebe (Love And Marriage)

    Staffel 1, Folge 15
    „Willst du mich heiraten“? – Die Frage aller Fragen, die sich jede Frau herbeisehnt, gilt diesmal Felicity und wirft sie völlig aus der Bahn. Denn Javier, der um Felicitys Hand anhält, ist doch eigentlich schwul. Die Situation klärt sich schnell auf: Javier hat Angst, nach Spanien abgeschoben zu werden, denn dann müsste er sich von seinem ‚Lover‘ trennen. Eine Scheinehe mit Felicity würde ihn in den Besitz der begehrten ‚Green Card‘ bringen. Nach kurzem Ringen mit sich siegt Felicitys romantische Ader über ihren Verstand, und sie willigt ein, um dem schwulen Glück den Sieg über
    die gesellschaftlichen Konventionen zu ermöglichen.
    Doch als eine Anwältin Felicity über die eventuellen Konsequenzen aufklärt, bekommt sie kalte Füße. Zum Glück für Felicity löst sich das Problem von selbst. Javiers Freund kann bei seinem Chef eine Versetzung nach Spanien erwirken. Auch Noel wird für seine Begriffe bitter überrascht: Sein größtes Idol, sein großer Bruder Ryan, zu dem er immer aufgeblickt hat, ‚outet‘ sich vor ihm als schwul. Noels kleingeistige Welt gerät völlig aus den Fugen, als ihm sein Bruder dann auch noch seinen neuen Freund vorstellen will … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 23.02.1999The WB

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 26.05.2001
NEU
Füge Felicity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…