Staffel 1, Folge 17

  • 17. Gewinner und Verlierer (Assassins)

    Staffel 1, Folge 17
    Am Morgen nach Felicitys heißer Liebesnacht mit Eli wird sie durch lautes Klopfen an ihrer Tür unsanft geweckt. Als sie öffnet, steht Noel vor ihr. Ein mehr als ungünstiger Moment: Felicitys Kleider sind übersät mit Spuren der letzten Nacht. Der Geruch von Terpentin an ihrem Körper, Farbkleckse an ihren Kleidern – Felicity möchte am liebsten im Boden versinken. Sie schafft es kaum, Noel in die Augen zu schauen, als dieser ihr die ganze Geschichte mit Hanna zu erklären versucht. Schließlich versichert er ihr glaubhaft, dass er nicht mit Hanna geschlafen hat.
    Vor Scham verlässt Felicity fluchtartig ihr Zimmer. Am nächsten Tag findet sie einen wunderschönen Blumenstrauß vor ihrer Tür. Von ihrem schlechten Gewissen geplagt, stürmt sie in Noels Zimmer. Doch zu ihrer Überraschung muss sie feststellen,
    dass die Blumen überhaupt nicht von Noel, sondern von Eli stammen. Nun scheint es keinen Ausweg mehr aus der Zwickmühle zu geben. Reumütig klärt sie Noel über die vergangene Nacht auf. Völlig perplex verlässt Noel daraufhin einfach das Zimmer und lässt die Untreue mit ihrer zerbrochenen Gefühlswelt allein.
    Am nächsten Tag bittet er Felicity, alle Details aus der besagten Nacht zu erzählen, damit ihn seine Fantasien nicht mehr derart quälen. Doch als ihm Felicity – nur ungern – alles erzählt, spitzt sich die Situation eher zu. Verzweifelt muss Felicity feststellen, dass die Beziehung wohl nicht mehr zu retten ist. Am nächsten Morgen besucht Noel das Atelier seines Nebenbuhlers, um sich einen Eindruck von ihm zu verschaffen. Doch dann entdeckt er dort das Bild von Felicity aus besagter Nacht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2001RTLOriginal-TV-PremiereDi 20.04.1999The WB

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.06.2001
NEU
Füge Felicity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Felicity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felicity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…