Staffel 3: Sports Edition, Folge 1–8

Staffel 3 (Sports Edition) von „FARID – Magic Unplugged“ startete am 24.11.2023 bei Sky GO und bei WOW und am 27.11.2023 bei Sky One.
  • Staffel 3, Folge 1
    Farid weiht Niklas Süle in das Geheimnis des Gedankenlesens ein. Dann muss der Spieler von Borussia Dortmund selbst auf die Bühne, um sein eigenes Publikum zu verzaubern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2023Sky OneDeutsche Online-PremiereFr 24.11.2023Sky GO / WOW
  • Staffel 3, Folge 2
    Farid trifft Lukas Podolski: Er will den Fußball-Star in eine brenzlige Situation bringen und davon überzeugen, dass Berechenbarkeit nicht immer schlecht sein muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2023Sky OneDeutsche Online-PremiereFr 24.11.2023Sky GO / WOW
  • Staffel 3, Folge 3
    Stecken Superkräfte in Jürgen Klopp? Farid trifft die Trainerlegende in Mainz, um genau das herauszufinden. Seine Lektionen: Konzentration, Wille und starke Emotionen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2023Sky One
  • Staffel 3, Folge 4
    Farid trifft Alexandra Popp im Stadion des VfL Wolfsburg. Er zeigt seine Fähigkeiten auf dem Platz und überzeugt die Fußballerin von der Kunst des Gedankenlesens. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2023Sky One
  • Staffel 3, Folge 5
    Gefährliche Experimente sind für Karim Adeyemi ein absolutes No-Go. Das weiß Farid – und führt den BVB-Spieler in völliger Dunkelheit in ein abgelegenes Sägewerk. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2023Sky One
  • Staffel 3, Folge 6
    In Liverpool trifft Farid auf Dominik Szoboszlai. Der Spieler des FC Liverpool ist überzeugt davon, in keinster Weise beeinflussbar zu sein. Farid will ihn vom Gegenteil überzeugen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2023Sky One
  • Staffel 3, Folge 7
    Über den Dächern von Frankfurt trifft Farid Kevin Trapp. Er zeigt dem Torhüter von Eintracht Frankfurt, dass seine Intuition besser ist, als er selbst je vermutet hatte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2023Sky One
  • Staffel 3, Folge 8
    Die Highlights der Staffel: Magier und Illusionist Farid verzaubert Fußball-Stars. Unter anderem mit Jürgen Klopp, Lukas Podolski, Alexandra Popp, Niklas Süle, Kevin Trapp. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2023Sky One

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FARID – Magic Unplugged online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…