Staffel 4, Folge 15–28

  • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)
    Mallory ertappt in der Boutique, in der sie arbeitet, die minderjährige Jessie beim Ladendiebstahl. Sie erstattet Anzeige. Dann erfährt Mallory, dass Jessie in einem Heim lebt. Nun möchte sie ihr helfen und besucht sie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 19.12.1985NBC
  • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
    Steven Keaton bekommt endlich den lang ersehnten Job als Manager beim Fernsehsender. Der Preis für die Beförderung ist hoch: Steven bleibt keine Zeit mehr für seine Familie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 02.01.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)
    Jennifer möchte in Sozialkunde das beste Referat halten, das die Klasse je gehört hat. Sie bittet Alex um Hilfe. Der büffelt mit ihr. Dann hält sie, verkleidet als Freiheitsstatue, einen Vortrag, der sich gewaschen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 09.01.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)
    Das jährliche Eltern-Schüler-Wochenende von Alex’ altem College steht bevor. Alex ist für die Organisation zuständig. Seine Freundin will ihren Vater dort nicht sehen, doch Alex lädt ihn heimlich ein. Dafür bekommt er eine Menge Ärger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 16.01.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 19 (25 Min.)
    Skippy ist in Mallory verliebt. Er weigert sich, den Tatsachen ins Auge zu sehen: Sie ist nämlich in Nick verschossen. Beim Schulball krempelt Skippy die Ärmel hoch und schreitet zur Tat. Nick soll eine ordentliche Tracht Prügel bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.01.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)
    Alex hat sich zum Schachchampion gemausert. Er steht vor der Endausscheidung gegen den sowjetischen Jugendmeister. Da bemerkt er, dass ihn sein Gegner offenbar gewinnen lassen will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 30.01.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 21 (25 Min.)
    Der Wagen bleibt wieder einmal liegen. Alex und Elyse machen deshalb einen Pannenkurs. Dabei wird Alex’ Selbstsicherheit in ihren Grundfesten erschüttert: Seine Mutter ist offenbar handwerklich viel geschickter als er. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 06.02.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)
    Alex ist jetzt schon ein halbes Jahr mit Ellen befreundet. Zu diesem denkwürdigen Jubiläum überreicht Alex ihr ein ganz besonderes Geschenk. Auch die Familie hat ein paar Überraschungen für Ellen parat: Elyse, Steven und Mallory erzählen ihr haarsträubende Geschichten aus Alex’ Leben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 13.02.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 23 (25 Min.)
    Ellen genießt die Geschichten, die ihr die Familie über ihren Freund erzählt. Zum Beispiel die Geschichte, wie Alex ein Tonband mitlaufen ließ, als Mallory ihren ersten Freund traf. Damals wollte er wissen, ob sie schon ihr erstes Erlebnis mit einem Mann hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 13.02.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 24 (25 Min.)
    Steven will in seinem Fersehsender eine Benefiz-Auktion veranstalten. Mallorys Freund Nick steuert eine seiner Plastiken bei. Er ist völlig erstaunt, als die reiche Kunsthändlerin Mrs. Hurstenberg nicht nur Interesse an seinen Arbeiten, sondern vor allem auch an ihm zeigt. Die Dame nimmt Nick unter ihre Fittiche. Mallory sieht rot. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 20.02.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 25 (25 Min.)
    Alex wird angeboten, an der Universität einen Kurs in Volkswirtschaft zu geben. Da wächst sein ohnehin ungetrübtes Selbstbewusstsein ins Unermessliche. Das provoziert seine Freundin Ellen so, dass sie das Seminar boykottiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.03.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 26 (25 Min.)
    Steven leidet darunter, dass Jennifer erwachsen wird. Sie verbringt kaum noch Zeit mit ihm. Die Entfremdung zwischen Vater und Tochter wächst. Steven beschließt daraufhin, sein Nesthäkchen überallhin zu begleiten. Dabei gerät er in einige recht brenzlige Situationen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 06.03.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 27 (25 Min.)
    Elyse hat Glück in der Liebe. Ihr junger Kollege Paul, mit dem sie seit einem Jahr zusammenarbeitet, ist von ihr hingerissen. Der würde ihr das allerdings nie sagen, denn sie ist verheiratet. Paul wendet sich in seinem Kummer an Steven, ihren Ehemann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 01.05.1986NBC
  • Staffel 4, Folge 28 (25 Min.)
    Am liebsten würde Mallory den ganzen Zirkus um ihren High-School-Abschluss vergessen. Denn wenn sie die Prüfung in Geschichte nicht schafft, muss sie das Schuljahr wiederholen. Als Steven und Elyse ihr ins Gewissen reden, legt sie einen fantastischen Endspurt vor. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereDo 08.05.1986NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familienbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…