Folge 6

  • Folge 6

    Der STERN gibt sich nach der Veröffentlichung der Tagebücher weiter von ihrer Echtheit überzeugt, ein Gutachten des BKA bringt schließlich Klarheit. Kujau stellt sich den Behörden, und auch Heidemann muss die Verantwortung für seinen Beitrag zu den Tagebüchern tragen. Beim anschließenden Prozess möchte
    Heidemann mit Tonaufnahmen seine Unschuld beweisen, doch Kujau hat seine eigenen Argumente. Das Gericht überrascht mit seinem Urteil. Hans Stöckel stellt sich endlich seiner Vergangenheit und Elisabeth steht vor ihrem Comeback beim STERN. Sie bekommt von Felix Bloom eine wichtige Aufgabe. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 30.11.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.12.2022
01:10–02:00
01:10–
Mi 21.09.2022
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Faking Hitler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faking Hitler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faking Hitler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…