Folge 2

  • Folge 2

    Auf der Suche nach Beweisen für die Echtheit der Tagebücher reisen Gerd Heidemann und Felix Bloom nach Brammbach in die DDR. Sie suchen nach Überresten eines Flugzeugs, das mit persönlichen Dokumenten Hitlers an Bord abgestürzt sein soll. Nachdem Kujau seine Zurückhaltung gegenüber Heidemann ablegt und ebenfalls ins Geschäft kommen möchte, müssen nur noch die
    Verantwortlichen des STERN die Zahlungen freigeben. Doch wie werden diese reagieren, wenn Heidemann und Bloom sie in die Geschichte einweihen? Hans Stöckel kann seine NS-Vergangenheit nicht länger verbergen. Elisabeth will ihm helfen und weiß auch schon wie. Bei ihrer illegalen Aktion nach Feierabend in der STERN-Redaktion wird sie heimlich beobachtet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2022VOXDeutsche Online-PremiereDi 30.11.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.12.2022
21:15–22:10
21:15–
Mi 14.09.2022
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge Faking Hitler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Faking Hitler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Faking Hitler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…