Staffel 5, Folge 1–17

Staffel 5 von „Fairy Tail“ startete am 20.01.2020 bei Anime on Demand und am 09.09.2021 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: King of the Dragons
    Staffel 5, Folge 1
    Nach dem harten Kampf der Dragonslayer im Großen Magischen Turnier gönnen sich Natsu und seine Kameraden erst einmal eine Pause. Doch die Verlierer Rogue und Sting kommen nicht so gut davon – ihr Gildenmeister ist wütend und möchte sie aus Team Sabertooth rauswerfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 20.01.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 05.04.2014TV Tokyo
    • Crunchyroll: The Eclipse Project
    Staffel 5, Folge 2
    Die Mitglieder von Fairy Tail erfahren von dem streng geheimen Projekt Eclipse, an dem auch die Stellarmagierin Yukino mitarbeitet. Das Königreich Fiore will den mächtigen Feind Zeref damit endgültig besiegen. Außerdem stellt sich nun heraus, wer Lucy während des Turniers entführen wollte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 20.01.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2014TV Tokyo
    • Crunchyroll: Fairy Tactician
    Staffel 5, Folge 3
    Fairy Tail setzt alles daran, das Große Magische Turnier zu gewinnen, um Lucy zurückzubekommen, die vom Königreich festgehalten wird. Sollte dieses Vorhaben jedoch nicht von Erfolg gekrönt sein, haben die listigen Magier noch einen Alternativplan in der Hinterhand … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 27.01.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 4
    Fairy Tail will Sabertooth endlich ausschalten. Deshalb haben sie sich deren Mitglied Rufus als nächsten Gegner ausgesucht. Gray möchte den Kampf mit ihm aufnehmen, obwohl er nicht der ideale Magier für dieses besondere Duell ist. Währenddessen schmieden Natsu und seine Freunde einen Plan, um aus der Gefangenschaft zu entkommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 27.01.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2014TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: The Hungry Wolf Knights
    • Original-Alternativtitel: Garou Knights
    Staffel 5, Folge 5
    Für Fairy Tail läuft es im Großen Magischen Turnier fantastisch. Gray konnte seinen Kampf gegen Rufus gewinnen und den ersten Platz der Gilde verteidigen. Währenddessen sitzen Natsu und die anderen noch immer im Höllenpalast fest und werden direkt mit dem nächsten Gegner konfrontiert – dem Ritterorden des hungrigen Wolfes. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 03.02.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 6
    Die Mitglieder von Fairy Tail, die im Höllenpalast festsitzen, müssen gegen den Ritterorden des hungrigen Wolfes kämpfen. Und deren Mitglieder scheinen den Magiern deutlich überlegen zu sein. Als die Gruppe dann auch noch getrennt wird, ist jeder plötzlich auf sich allein gestellt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 03.02.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 7
    Arcadios ist kurz davor, in der Lava unterzugehen, aus der er Lucy und Yukino retten wollte. Doch im letzten Moment tauchen Lucys Stellargeister auf und ziehen ihn aus der glühenden Masse. Außerdem übergeben sie den Stellarmagierinnen ihre Schlüssel, sodass diese nun endlich ihre Kräfte einsetzen können. Und diese benötigen sie auch im Kampf gegen die mächtige Uosuke. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 10.02.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 17.05.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 8
    Sowohl Natsu als auch Mirajane haben Probleme im Kampf gegen die Mitglieder des Ritterordens. Während der Dragonslayer gegen den Magier mit der Maske kämpfen muss, bekommt es die junge Frau mit Kamika zu tun, die einen fiesen Papierzauber beherrscht. Doch letztendlich zeigen die Mitglieder von Fairy Tail, was sie wirklich draufhaben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 10.02.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 24.05.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 9
    Das Finale des Großen Magischen Turniers hat begonnen und Fairy Tail liegt noch immer auf dem ersten Platz. Die Magier folgen weiterhin der Strategie von Mavis, weswegen Erza in einem Dreikampf auf Kagura und Minvera trifft. Währenddessen stehen Natsu und seine Kameraden kurz davor, aus dem Höllenpalast zu entkommen. Doch dann werden sie von einer verhüllten Person überrascht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 17.02.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 31.05.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 10
    Die letzte Schlacht des Großen Magischen Turniers dauert weiterhin an und es sind nur noch die stärksten Teilnehmer übrig. Dazu zählt auch das Dreiergespann Erza, Minerva und Kagura. Doch die Magierin von Sabertooth hat einen teuflischen Plan ausgeheckt, um ihre Kontrahentinnen gegeneinander auszuspielen – sie hält Millianna gefangen und zwingt die anderen beiden zum Zweikampf, um die Geisel zu befreien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 17.02.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 07.06.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 11
    Erza und Kagura stehen sich noch immer im Kampf gegenüber. Es sieht so aus, als könnte die Magierin von Fairy Tail als Gewinnerin aus dem Duell hervorgehen, doch dann kommt es zu einer unerwarteten Wende. Währenddessen enthüllt Zukunfts-Lucy einen schockierenden Vorfall, der bald bevorsteht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 24.04.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 14.06.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 12
    Gajeel und Rogue treffen erneut im Kampf aufeinander. Doch der Magier von Fairy Tail ist seinem Kontrahenten noch immer überlegen. Dann enthüllt dieser jedoch, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Währenddessen berichtet Zukunfts-Lucy den Mitgliedern von Fairy Tail mehr von der furchtbaren Zeit, aus der sie kommt und erklärt, weshalb sie in der Zeit zurückgereist ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 24.02.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 21.06.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 13
    Im Kampf gegen Rogue enthüllt der Dragonslayer Gajeel plötzlich eine ganz neue Fähigkeit – es gelingt ihm, den Schatten zu absorbieren, der von seinem Gegner Besitz ergriffen hatte. Somit wird er zu einem völlig neuen Wesen. Natsu und seine Kameraden werden währenddessen im Palast festgehalten und treffen erneut auf den Ritterorden des hungrigen Wolfes. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 02.03.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 28.06.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 14
    Die letzte Schlacht des Großen Magischen Turniers befindet sich in den finalen Zügen und die Mitglieder von Fairy Tail schlagen sich wacker. Laxus gelingt es sogar, das ganze Stadion in Staunen zu versetzen. Für die Gilde scheint der Sieg zum Greifen nah, doch es wartet noch ein letzter Gegner, der alles noch einmal verändern könnte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 02.03.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 05.07.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 15
    Fairy Tail hat es tatsächlich geschafft, das Große Magische Turnier für sich zu entscheiden. Während im Stadion noch gefeiert wird, müssen Natsu und seine Kameraden im Palast weiterhin gegen die Mitglieder des Ritterordens kämpfen. Mitten in der Schlacht erscheint jedoch plötzlich ein mysteriöser Schatten, der alle – außer die Mitglieder von Fairy Tail – in den Boden saugt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 09.03.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 12.07.2014TV Tokyo
  • Staffel 5, Folge 16
    Natsu nimmt den Kampf gegen Rogue aus der Zukunft auf, der es auf Lucy abgesehen hat. Seine Kameraden können deshalb aus dem Palast fliehen und sich in Sicherheit bringen. Währenddessen bereitet sich Crocus auf den prophezeiten Angriff der 10.000 Drachen vor und die Magier aller Gilden bleiben in der Hauptstadt, um diese zu verteidigen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 09.03.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 19.07.2014TV Tokyo
    • Alternativtitel: Auf für mein anderes Ich
    Staffel 5, Folge 17
    Die Pforte der Hoffnung der Menschheit öffnet sich, doch Lucy ahnt Böses und will sie sofort wieder schließen. Prinzessin Hisui und Arcadios halten sie jedoch auf. Als dann mehrere Drachen durch das Tor erscheinen, ist es bereits zu spät und die Magier müssen versuchen, den Monstern Einhalt zu gebieten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 16.03.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 26.07.2014TV Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairy Tail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…