Staffel 6, Folge 1–20

Staffel 6 von „Fairy Tail“ startete am 07.09.2020 bei Anime on Demand und am 26.10.2021 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Dank des großen magischen Turniers erlebt die Fairy Tail-Gilde einen wahren Auftragssegen. Dennoch soll auch die Erholung nicht zu kurz kommen, weswegen sich die Magier ein ausgedehntes Bad gönnen. Den Streithähnen Gray und Natsu bleibt dieser Luxus jedoch verwehrt, da Warrod Sequen, einer der zehn heiligen Magier, sie für eine Aufgabe zu sich ruft. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 07.09.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 04.04.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 2
    Die Gildenmitglieder erreichen das Sonnendorf, wo sowohl die Gebäude als auch die Bewohner in Eis verwandelt wurden. Alle Versuche, die Eingefrorenen wieder aufzutauen, sind vollkommen wirkungslos. Die einzige Hoffnung ist der Moon Drip der drei Magier der Sylph Labyrinth-Gilde – doch diese möchten das wertvolle Mittel für etwas anderes einsetzen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 14.09.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 11.04.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 3
    Während Erza sich erst mit ihrem kindlichen Körper anfreunden muss, ist der Kampf zwischen der Sylph Labyrinth-Gilde und den Magiern von Fairy Tail noch in vollem Gange. Im Eifer des Gefechts wird jedoch die Flasche des Moon Drips zerstört und das wertvolle Mittel versickert im Boden. Wider Erwarten beginnt das gefrorene Dorf allerdings nicht zu schmelzen, was die Freundesgruppe ratlos zurücklässt – bis Natsu plötzlich aus den Tiefen des Eises eine Stimme hört … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 14.09.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 18.04.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 4
    Flares Erscheinen wirft die Mitglieder der Schatzsuchergilde kurz aus der Bahn, was Lucy & Co.die Gelegenheit gibt, einen Gegenangriff zu starten. Nach ihrem Sieg beginnt die ehemalige Raven Tail-Magierin von ihrer Vergangenheit mit dem Sonnendorf zu erzählen. Zeitgleich spitzt sich die Lage für Erza im Kampf gegen Minerva immer weiter zu. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 21.09.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 25.04.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 5
    Gray wird von Doriate wieder in seine Kindergestalt verwandelt, was seine Kräfte im Kampf deutlich schwächt. Erst jetzt erkennt der Fairy Tail-Magier, dass der Dämon für das unglückliche Schicksal des Sonnendorfes verantwortlich ist. Unterdessen sind Flare, Lucy und Wendy kurz davor, das ewige Feuer zu entdecken und das Dorf vom Eis zu befreien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 21.09.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 02.05.2015TV Tokyo
    • Alternativtitel: Die Stimme des Feuer
    Staffel 6, Folge 6
    Natsu gibt Gray Rückendeckung, als dieser eine Idee hat, wie das Eis des Sonnendorfes geschmolzen werden kann. Doch auch seine Versuche sind zum Scheitern verurteilt. Schließlich müssen die Fairy Tail-Magier feststellen, dass das ewige Feuer beinahe gänzlich verschwunden ist. Nur eine winzige Flamme lodert noch, doch niemand weiß, ob auch sie bald erlischt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 28.09.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 09.05.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 7
    Die Freude um die Befreiung des Sonnendorfes hält nur kurz an. Durch die dunkle Prophezeiung des Dämons von Succubus Eye erkennen die Fairy Tail-Gildenmitglieder, dass das Tor zur Unterwelt nun geöffnet ist. Andernorts macht Minerva mit der Göttin des Sklavensterns Kyoka Bekanntschaft, welche dabei ist für Tartaros ein Heer zusammenzustellen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 28.09.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 16.05.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 8
    Der Magische Rat hat sich versammelt, um die Ereignisse um die dunkle Gilde Tartaros zu besprechen. Für Jackal, einen der neun Dämonentore, ist diese Zusammenkunft die perfekte Gelegenheit, um alle Ratsmitglieder gleichzeitig zu töten. Ahnungslos genießen die Magier von Fairy Tail ihr Zusammensein, doch das hat schon bald ein Ende … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 05.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 23.05.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 9
    Die neun Dämonentore Tartaros führen weiterhin Böses im Schilde. Tempester hat es auf das ehemalige Ratsmitglied Yajima abgesehen, jedoch gelingt es Laxus im letzten Moment einzuschreiten, um diesen vor den Grausamkeiten des dunklen Magiers zu bewahren. Trotz des Sieges des Fairy Tail-Mitglieds kann die Freundesgruppe aber nicht aufatmen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 05.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 30.05.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 10
    Obgleich es noch viele ungeklärte Fragen gibt, ist den Fairy Tail-Magiern eines klar: Keiner, der jemals Teil des Magischen Rates war, ist vor Tartaros sicher. Deshalb machen sie sich auf den Weg, um Michello zu beschützen. Gerade rechtzeitig erreichen sie dessen Haus, wo bereits Jackal auf sie wartet. Natsu fordert ihn zu einem Duell heraus, allerdings hat er gegen die Flüche des Dämonentors keine Chance. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 12.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 06.06.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 11
    Da Natsu Jackal im Kampf in die Enge getrieben hat, muss dieser sich nun in seine Dämonenform verwandeln. Das Duell wird immer brutaler, bis der Dämonentor zu einer letzten Verzweiflungstat greift: Wenn er schon sterben muss, dann möchte er alle anderen mit in den Tod reißen, indem er die gesamte Stadt sprengt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 12.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 13.06.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 12
    Endlich finden die Fairy Tail-Magier heraus, was das Ziel der Tataros-Dämonen ist. Nun müssen sie alles unternehmen, damit die gefährliche Waffe der Gegenseite niemals einsatzfähig wird. So schnell wie möglich brechen Erza und Mirajane auf, um den früheren Ratsvorsitzenden vor den dunklen Machenschaften der neun Dämonentore zu retten. Das gemeinsame Kaffeekränzchen wird jedoch von ungebetenen Gästen gestört. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 19.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 20.06.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 13
    Natsu erkennt die Verbindung zwischen dem ehemaligen Ratsvorsitzenden und Tartaros. Es gelingt ihm, das geheime Versteck der dunklen Gilde aufzuspüren, jedoch steht er dort neuen Herausforderungen gegenüber. Statt seine entführten Freunde zu retten, trifft er auf denjenigen, der das Sonnendorf vereist hat. Diese Begegnung hat für den Fairy Tail-Magier fatale Folgen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 19.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 27.06.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 14
    Jellals Schicksal im Kampf gegen Oracion Seis scheint besiegelt zu sein, als der totgeglaubte Zero einen Gegenangriff startet. Erst als der Magier ein folgenschweres Opfer bringt, wird den Mitgliedern der dunklen Gilde bewusst, dass ihr Gegner doch nicht so leicht kleinzukriegen ist. Andernorts ist das Siegel von Face gebrochen, womit die gefährliche Waffe nun eingesetzt werden kann … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 26.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 04.07.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 15
    Fairy Tails Hauptquartier liegt in Schutt und Asche. Die Freude der Dämonen über die Beseitigung ihrer Gegner ist jedoch nur von kurzer Dauer. Durch eine List Kanas haben alle Magier überlebt und stellen sich nun ihren Feinden auf dem Cube. Dort ist Natsu, Lisanna und Erza in der Zwischenzeit der Ausbruch aus ihrem Gefängnis gelungen, wodurch sie sich Kyoka widmen können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 26.10.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 11.07.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 16
    Natsu steht dem Erschaffer der Dämonentore gegenüber. Zeref eröffnet dem Magier, dass ihm eine schwere Entscheidung bevorsteht. Derweil sind die Fairy Tail-Mitglieder mit Erzas Hilfe in das Herz des Cubes eingedrungen und erkennen, dass sie dringend handeln müssen. Schließlich bleiben ihnen nur noch 40 Minuten, um Face zu stoppen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 02.11.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 17
    Es liegt an Carla und Wendy, den Start von Face und damit die Vernichtung jeglicher Magie auf dem Kontinent zu verhindern. Die beiden sind sich der Verantwortung und des Zeitdrucks bewusst, müssen sich aber zuerst mit einem Dämon herumschlagen, bevor sie sich mit der bedrohlichen Waffe befassen können. Genau das möchte Ezel allerdings unter allen Umständen vermeiden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 02.11.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 25.07.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 18
    Durch Carlas Tipp gelingt es Wendy, die besondere Luft rund um die Waffe für sich zu nutzen und die Dragon Force hervorzurufen. Mithilfe der neu entdeckten Kraft ist es für die Fairy Tail-Magierin ein Leichtes, Ezel zur Strecke zu bringen. Dennoch hat der Kampf viel Zeit gekostet, die nun bei der Zerstörung von Face fehlt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 09.11.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 01.08.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 19
    Da den Magiern noch alle Kräfte zur Verfügung stehen, gehen sie davon aus, dass Carla und Wendy Face zerstört haben. Die Mitglieder von Tartaros sind darüber entsetzt, dass ihr Plan nicht aufgegangen ist. Trotz dieses Rückschlags kämpfen sie tapfer weiter. Währenddessen hat Kyoka eine Idee, mit der das Ziel doch noch erreicht werden kann: Ihr Meister E.N.D. muss wieder zum Leben erweckt werden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 09.11.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 08.08.2015TV Tokyo
  • Staffel 6, Folge 20
    Nach ihrer Niederlage sind die ehemaligen Oracion Seis-Mitglieder nun Teil von Jellals Gilde Crime Sorcière. Die Begeisterung, so schnell die Seiten zu wechseln, hält sich allerdings in Grenzen. Plötzlich taucht Rustyrose auf und bringt alle Diskussionen unter den Magiern zum Verstummen. Schließlich hat der Gevatter des Fegefeuers der Gruppe nichts Gutes zu berichten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereMo 16.11.2020Anime on DemandOriginal-TV-PremiereSa 15.08.2015TV Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairy Tail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…