Staffel 1, Folge 8

  • 8. One Hit Wonder (Ultravinyl)

    Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Ihr neuester Fall führt Kate in die Welt der Popmusik: Paul, ehemaliges Bandmitglied der Gruppe ‚Ultravinyl‘, will den einzigen Hit der Gruppe noch einmal auf den Markt bringen. Seine Kollegen Mack und Sherry sind jedoch strikt dagegen und weigern sich, auf Kates Vermittlungen einzugehen. Kate erfährt, dass Paul todkrank ist und nur noch wenige Monate zu leben hat und deshalb noch einmal Erfolg erleben will. Er besteht darauf, dass Mack und Sherry nichts von seiner Krankheit erfahren. Darüber hinaus erzählt Paul Kate, dass Mack und Sherrys Sohn Brandon eigentlich sein Sohn ist, weil er die
    Verantwortung für das Kind nach der Geburt nicht übernehmen wollte. Mack und Sherry zogen den kleinen Brandon auf und verabscheuen Paul seitdem.
    Doch Kate schlägt einen Kompromiss für beide Parteien vor: Mack und Sherry schenken Paul die Songrechte und erhalten im Gegensatz das vollständige Sorgerecht für Pauls Sohn Brandon. Dieser Deal passt Paul allerdings gar nicht, denn er möchte seinen einzigen Sohn vor seinem Tod noch kennenlernen. Wird sich Kate trotz der verfahrenen und aussichtslosen Situation an ihr Versprechen, nichts von Pauls Krankheit zu erzählen, halten? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2013VOXOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2011USA Network

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 29.02.2016
22:55–23:50
22:55–
Mi 24.09.2014
05:00–05:40
05:00–
Do 31.10.2013
01:10–01:50
01:10–
Mi 30.10.2013
21:15–22:10
21:15–
NEU
Füge Fairly Legal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fairly Legal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairly Legal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…