Folge 50

  • Folge 50

    Jeder neue Tag bedeutet für Yvonne einen Kampf mit sich selbst. Die Mutter einer dreijährigen Tochter ekelt sich vor ihrem Spiegelbild. Vor drei Jahren wurde bei der jungen Frau die Darmkrankheit Morbus Crohn diagnostiziert. Sie musste sich bis zu 20 Mal pro Tag übergeben. Dadurch sind fast alle ihrer Zähne in einem schlechten Zustand. Doch damit nicht genug. Die Krankheit wurde mit Kortison bekämpft und das führte dazu, dass Yvonne innerhalb von vier Wochen 50 Kilo zunahm. Als das Kortison wieder abgesetzt wurde, waren zwar die Kilos wieder weg, doch zurück blieb extrem viel erschlaffte Haut.
    Ihr Ehemann Kai hält zu seiner Frau, dennoch beginnt es in der Ehe zu kriseln, da Yvonne keine körperliche Nähe mehr zulassen möchte. Die Ärzte des „Extrem schön!“-Teams wollen der jungen Frau helfen, in ein neues, glücklicheres
    Leben zu starten. Auch Britta leidet unter ihrem Aussehen. Am liebsten ist es ihr, wenn es draußen dunkel wird und der Tag endlich zu Ende ist. Dann kann sie sich wieder ins Bett verkriechen, denn nur dort fühlt sie sich nicht beobachtet. Die 42-Jährige hat kein Selbstbewusstsein mehr, zu sehr leidet sie unter ihren ausgeprägten Reiterhosen, ihrem schlaffen Bauch und der sehr kleinen Oberweite.
    Zudem sorgt ein großer Höcker auf der Nase der dreifachen Mutter für eine maskuline Ausstrahlung. Dr. Lars Schumacher will Britta dabei helfen, indem er ihre Reiterhosen absaugt sowie eine Bauchstraffung und eine Brustvergrößerung durchführt. Zudem trägt er ihren Höcker auf der Nase ab, so dass Brittas Weiblichkeit wieder hervorgehoben wird. Überglücklich kehrt Britta zu ihrer Familie zurück. Und die traut ihren Augen kaum … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2013RTL II

Sendetermine

Di 21.01.2014
22:15–23:10
22:15–
Di 20.08.2013
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…