Folge 45

  • Folge 45

    Drogen haben Christianes Körper ruiniert. Heute hat die 26-Jährige ihre Sucht überwunden, doch die äußeren Spuren bleiben. Besonders die Zähne der zweifachen Mutter sind völlig zerstört. Auch die Schwangerschaften waren folgenreich für Christianes Aussehen. Die junge Mutter sieht sich selbst nicht mehr als Frau. Die Beziehung zu ihrem Freund ging aufgrund ihrer zurückgezogenen Art in die Brüche, denn sie traut sich kaum noch vor die Tür. Durch ihre Teilnahme bei „Extrem schön!“ soll sich Christianes Leben ändern. Der Chirurg Peter Neumann korrigiert ihre Nase und führt eine Brustvergrößerung durch, Dr. Patrick Ilbag kümmert sich um ihre maroden Zähne. Christianes Traum von einer glücklichen Zukunft soll nun nichts mehr im Wege stehen.
    Nach dem Selbstmord ihres Ehemannes hat die 44-jährige Ute jeden Lebensmut verloren. Der tragische
    Verlust spiegelt sich noch heute in Utes Gesicht wider: Falten, Schlupflider, Tränensäcke und Augenränder lassen sie stets müde oder krank erscheinen. Auch Utes Zähne sind in einem äußerst schlechten Zustand. Neun Zähne fehlen bereits und sind nur teilweise durch eine völlig veraltete Prothese ersetzt worden. Seit vielen Jahren hat sie keine engere Beziehung mehr zu einem Mann gehabt, weil sie sich viel zu sehr für ihr Aussehen schämt. Die einzigen Menschen, mit denen sie regelmäßig Kontakt hat, sind ihre Töchter Jennifer und Vanessa. Jetzt möchte die 44-Jährige sich nicht mehr länger verstecken und wagt einen großen Schritt: Durch Eingriffe im Gesicht und an der Brust erhält Ute ein frischeres und weiblicheres Aussehen, ein Zahnarzt verhilft ihr zu einem neuen Lächeln. Überglücklich kehrt Ute nach vielen entbehrungsreichen Wochen zu ihrer Familie zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2012RTL II

Sendetermine

Mi 03.04.2013
22:00–22:50
22:00–
Do 19.04.2012
00:55–01:50
00:55–
Mi 18.04.2012
21:05–22:00
21:05–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…