Expedition der Stachelbeeren

    Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1993) am melden

      Mein Gott, ich liebe diese Serie! Ich hab sie mir immer so gern angesehen und vor kurzem ist sie mir wieder in den Sinn gekommen. Seit dem will ich unbedingt wieder eine Episode sehen, deshalb ist es wirklich schade, dass Eliza mit ihren abenteuerlichen Geschichten nicht mehr ausgestrahlt wird.
        hier antworten
      • am melden

        Diese Serie ist mega geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil..Schade das sie nicht mehr läuft.es gibt ja schon ein ps1 Spiel und ein Advance Spiel .Gibt es eigentlich auch Comics oder deutsche DVDs
          hier antworten
        • (geb. 1983) am melden

          Das ist halt son typischer Nick-Toon in diesem seltsamen Zeichen-Stil
          Bei den Rugrats ist es aber noch schlmmer
          Die Serie ansich ist aber recht gut
          Am besten gefällt mir Debby mit ihrer"Nulll-Bock-auf-Einöde"-Stimmung
            hier antworten
          • am melden

            Richtig!!!
            Ich frage mich warum so viele Leute was an der Serie auszusetzen haben.Der Cartoon ist gut gezeichnet,lustig und informativ.
              hier antworten
            • am melden

              Die Folgen werden leider sowohl vom KiKa als auch von Nick in einer katastrophalen Reihenfolge gezeigt. Die korrekte Reihenfolge kann man z.B. hier:
              http://epguides.com/WildThornberrys/
              nachlesen. Außerdem wurden leider die Titel sehr lieblos (und wohl auch t.T. falsch) übertragen, warum die Folge "Rebel Without a Trunk" im Deutschen "Die unentdeckte Insel" heißt, obwohl in der Insel allerhöchstens eine Höhle (die auch nicht unentdeckt ist) vorkommt, weiß nur das Synchronstudio.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Expedition der Stachelbeeren im Fernsehen läuft.

              Expedition der Stachelbeeren auf DVD

              Transparenzhinweis

              * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

              Auch interessant …