• Gingers Welt

      Deutsche Erstausstrahlung: 26.02.2003 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: 25.10.2000 Nickelodeon U.S. (Englisch)

      Ginger ist ein phantasievolles, begabtes Mädchen, welches ein aufregendes Teenagerdasein führt. Ihre besten Freunde Doodie und Macy und nicht zu vergessen ihren besten Freund (in den sie sich verliebt) und auch der verrückte Bruder machen diese Sendung zu einem Muss … (Text: Nina Ebner)

      gezeigt bei Tabaluga tivi

      DVD-Tipps von Gingers Welt-Fans

      Gingers Welt – Community

      Jenne (geb. 1994) am 02.03.2019 21:16: Ich würde dem Forum gerne beitreten, aber der Link führt nun auf eine leere Seite. Gibt es das Forum noch? 
      Jenne (geb. 1994) am 02.03.2019 21:14: Och auf DVD gibts die Serie schon und sogar alle 60 Folgen, z. B. hier auf ebay: https://www.ebay.de/itm/As-Told-By-Ginger-Complete-Animated-Cartoon-TV-Series-DVD-Set/173801398331?hash=item28775ee03b:g:gUoAAOSwjE1bu~kT:rk:2:pf:0 ist aber das einzige Angebot und kostet jetzt schon über 53,00 €. Aber es gibt dann noch die Seite https://www.cartoonson.tv/cartoons/view/id/as-told-by-ginger-tv-series Da läuft die Serie umsonst.
      Jenne (geb. 1994) am 29.12.2018 19:44: www.cartoonson.tv/cartoons/view/id/as-told-by-ginger-tv-series Da kannst du unsere Lieblingsserie "Gingers Welt" gerne wiedersehen. Allerdings nur auf Englisch. Ist aber besser als gar nichts, denn die TV-Sender scheinen keine Rechte dran zu haben und niemand hat die Befugnis zur DVD-Veröffentlichung, wobei einen Versuch wage ich noch: Ich frage die Produktionsfirma in USA und das Synchronstudio in Deutschland, die die deutsche Fassung produzierten, ob sie gemeinsam eine DVD-Veröffentlichung in die Wege leiten können. Immerhin sind sie die Urheber und als Urheber hast du immer die Rechte.
      Jenne (geb. 1994) am 29.12.2018 19:42: https://www.cartoonson.tv/cartoons/view/id/as-told-by-ginger-tv-series Da kannst du unsere Lieblingsserie "Gingers Welt" gerne wiedersehen. Allerdings nur auf Englisch. Ist aber besser als gar nichts, denn die TV-Sender scheinen keine Rechte dran zu haben und niemand hat die Befugnis zur DVD-Veröffentlichung, wobei einen Versuch wage ich noch: Ich frage die Produktionsfirma in USA und das Synchronstudio in Deutschland, die die deutsche Fassung produzierten, ob sie gemeinsam eine DVD-Veröffentlichung in die Wege leiten können. Immerhin sind sie die Urheber und als Urheber hast du immer die Rechte.
      Jenne (geb. 1994) am 29.12.2018 19:38: Schon gewusst https://www.instagram.com/p/BpXmQieBSAJ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=arekw46zg05p
      Gingers Welt wird 18. Nach Deutschland kamen unsere Freunde aus Sheltered Shrubs 3 Jahre später.


      Übrigens wer sie wiedersehen will: https://www.cartoonson.tv/cartoons/view/id/as-told-by-ginger-tv-series (allerdings nur in Englischer Sprache möglich)
      Die Ironie daran: Diese Super-Serie über das Erwachsenwerden, aus der jeder von uns was lernen konnte, überlebte in Deutschland nur 5 Jahre, läuft aber in den USA immer noch. Die haben sogar dort eine eigene Website.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gingers Welt im Fernsehen läuft.