• Gingers Welt

      Deutsche Erstausstrahlung: 26.02.2003 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: 25.10.2000 Nickelodeon U.S. (Englisch)

      Ginger ist ein phantasievolles, begabtes Mädchen, welches ein aufregendes Teenagerdasein führt. Ihre besten Freunde Doodie und Macy und nicht zu vergessen ihren besten Freund (in den sie sich verliebt) und auch der verrückte Bruder machen diese Sendung zu einem Muss … (Text: Nina Ebner)

      gezeigt bei Tabaluga tivi

      DVD-Tipps von Gingers Welt-Fans

      Gingers Welt – Community

      Jenne (geb. 1994) am 08.04.2018 19:45: Ich habe noch einmal recherchiert. Movieskostenlos.com ist auf den ersten blick nur kostenfrei und man gerät da schnell in eine Kostenfalle, da der Stream nicht legal ist. Aber ich habe noch eine Seite gefunden, wo man die ganze Serie, wenn auch auf Englisch gucken kann. Man muss sich noch nicht einmal anmelden oder registrieren, sondern kommt einfach so drauf und muss nur klicken und kann sich die Folgen ansehen. Aber wie gesagt, nur englischsprachig:
      https://www.cartoonsons.com/cartoons/view/id/as-told-by-ginger-tv-series
      Jenne (geb. 1994) am 31.03.2018 18:45: Doch jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden: http://movieskostenlos.com/serien/2802-gingers-welt
      Man muss sich da nur registrieren und kann dann die ganze Serie gucken.
      Jenne (geb. 1994) am 30.03.2018 10:50: Einige wenige Folgen sind auf YouTube verfügbar, meistens auf Englisch, aber ein paar auch auf Deutsch. Sonst wüsste ich keine Möglichkeit, sie online anzusehen.
      Jenne (geb. 1994) am 29.03.2018 14:03: Also ich habe vor vier Wochen mich mal bei Nick bezüglich Wiederholung und DVD-Veröffentlichung von Gingers Welt gemeldet, aber sie haben mir bis heute nicht geantwortet. Ich habe aber auch schon überlegt, mehr Überzeugungskraft in die Sache DVD-Veröffentlichung von Gingers Welt zu bringen, indem ich Change.org zur Hilfe nehme https://www.change.org/p/nickelodeon-dvd-ver%C3%B6ffentlichung-einer-wirklich-guten-zeichentrickserie

      Ich habe Gingers Welt immer geliebt und ich vermisse die Serie inzwischen sehr. Ich habe sogar aus Liebe zur Serie eine kaputte Videokassette, welche die einzige Aufzeichnung der Serie, die ich je getätigt hatte, beinhielt für teuer Geld reparieren und digitalisieren zu lassen. Der Riss im Kassettenband zeriss mir beinahe mein Herz.
      Jenne (geb. 1994) am 29.03.2018 13:53: Vielleicht können wir alle dafür sorgen, dass es die Serie mal auf DVD gibt. Hier habe ich eine Petition gestartet: https://www.change.org/p/nickelodeon-dvd-ver%C3%B6ffentlichung-einer-wirklich-guten-zeichentrickserie Außerdem habe ich die E-Mail vom KIKA noch, wo die mir gesagt haben, dass sie selbst keine Rechte mehr an der Serie haben, aber die Serie vom ZDF damals bekamen. Ich würde nämlich gerne vielleicht noch mal auf die E-Mail mit der Bitte antworten, die E-Mail an die Firma weiterzuleiten, von der sie die Serie damals gekauft haben.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gingers Welt im Fernsehen läuft.