Staffel 4, Folge 2

  • 26. Christian Ehrhoff

    Staffel 4, Folge 2
    Von A bis Z:
    Die Sportler erwartet ihr erster Teamwettbewerb. Zu Beginn muss der erste Sportler eines Zweierteams eine Kletterwand erklimmen. Oben angekommen nimmt er einen der dort angebrachten und mit Buchstabensteinen gefüllten Beutel. Die Buchstabensteine müssen die Sportler mittels besonderer Haltegriffe über eine Wippe zu einem Tisch transportieren. Danach läuft er zurück zum Start, um seinen Teamkollegen abzuklatschen, erst dann darf dieser den nächsten Beutel vom obersten Punkt der Wand holen. Es gewinnt das Team, das zuerst alle Steine durch den Parcours gebracht hat und am Ende sein Buchstabenrätsel richtig löst.
    Gegen die Wand:
    Der Wettkampf wird an einer drei Meter hohen Wand durchgeführt. Der Sportler begibt sich vor ihr in einen Liegestütz, wobei die
    Füße die Wand berühren. Während er die Stützposition stets aufrechterhält muss er mit den Füßen an der Wand hochgehen, sodass er in einem Handstand endet. Danach bewegt sich der Sportler wieder zurück und schließt die Übung in einem klassischen Liegestütz ab. Derjenige, der in vier Minuten die meisten korrekten Wiederholungen geschafft hat, gewinnt den Wettkampf.
    Volltreffer:
    Die Sportler müssen, mit einem Eishockeyschläger ausgestattet, auf Inlineskates einen Parcours mit Fahnenpaaren durchfahren. Dabei laufen sie Fahnenpaare ab, um zu vier Zieltoren zu gelangen. Hat der Sportler die Fahnenpaare im Slalom hinter sich gelassen, muss der Sportler nun Bälle in die Öffnung aller Zieltore befördern. Es gewinnt der Sportler, der die schnellste Zeit erzielt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.02.2019
20:15–22:35
20:15–
NEU
Füge Ewige Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ewige Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ewige Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…