Staffel 2, Folge 4

  • 10. Cricket (Cricket)

    Staffel 2, Folge 4
    Eric nimmt Cricketunterricht, aber nicht etwa, weil er seinen Astralkörper auf Vordermann bringen will: Das Cricket-Schul-Turnier steht bevor, und für seine Kinder gäbe es nichts Schlimmeres, als wenn er die Reihe der letzten peinlichen Turniere, bei denen er regelmäßig glatte null Punkte absahnen konnte, fortsetzen würde – und das natürlich vor den Augen und sehr zum Amusement der Familie Perfect. Aus lauter Stress sucht Eric sogar einen Sportpsychologen auf. Wird er es schaffen, die Eleganz und Schlagkraft eines Mr. Perfect zu übertreffen? (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2000arteOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2000BBC Two

Sendetermine

So 03.12.2000
NEU
Füge Eric im Stress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric im Stress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric im Stress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…