Eric im Stress
GB 1998–1999 (Stressed Eric)
  • Animation
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Eric im Stress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric im Stress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eric ist ein allein erziehender Vater, dessen Frau ihn verlassen hat, weil sie auf einem spirituellen Trip abfuhr und dabei blieb. Doch damit nicht genug Stress, auch bei der Arbeit geht immer alles schief.
Sein Nachbar ist ein Mitarbeiter derselben Firma, doch weit erfolgreicher als Eric und das hält er ihm auch schamlos vor die Nase. Eric hat ein Aupair-Mädchen, doch die ist total unfähig und bedeutet deshalb nur noch mehr Stress für den Ärmsten.
Wenn es zu heftig wird schwillt seine Halsschlagader an und am Ende jeder Folge wickelt sie sich, sehr lustig animiert, um Erics Hals. (Text: Simon Fellmann)

Eric im Stress auf DVD & Blu-ray

Eric im Stress – Community

  • (geb. 1985) am

    Eine Super Serie!
    Würde michfreuen, wenn diese mal wieder zu sehen wäre oder vielleicht sogar auf DVD erscheinen würde!
    Lief einige Zeit mal im Hessischen Rundfunk in Late-Lounge (war übrigens auch schöne Sendereihe, die Produktion wurde leider eingestellt)
  • (geb. 1984) am

    Warum wird die Serie nicht mehr ausgestrahlt und warum gibt es nur 13 Folgen (13 für mich eine Glückszahl, doch für viele bedeutet sie Pech)???
    Sie sollten neue Folgen machen, wenn man mich fragt, denn die Serie hat schon Kultcharakter, für mich mich zumindest
  • (geb. 1978) am

    Habe die Serie auf Late Lounge gesehen & war bzw.bin begeistert (-: & seit dem Fan, habe jeden Teil angesehen. Bin immer noch der Meinung eine der besten Serien !!!! Könnte mal wieder ins Programm aufgenommen werden !!!
  • (geb. 1986) am

    Klasse die Serie. Ich weiß noch das die mal auf Arte kam!
  • (geb. 1986) am

    klasse Humor! der arme Eric und seine snobistischen nachbarn - die Perfects! Vor allem die Sprache der Frau Perfect, wie sie "Eric" sagt, ich habs genau im Ohr! und bei denen war echt immer alles so furchtbar übertrieben perfekt ! Erinnert sich einer an die Folge als Erics Sohn Brian sich in das Perfect Mädchen verliebt, ihr nen einfachen Ring schenken will, sie aber schon einenn phänomenalen Ring von diesem komischen arroganten Streber-Jungen bekommen hat? Der Ring hat sich geöffnet, es kamnen da irgendwelche Blüten raus, es hat sich was gedreht und sogar "haleluja" ist choralmäßig erklungen! Dagegen der arme Brian! Ich hab mich weggeschmissen! Grandios! British humour...sozialkritisch und rabschwarz...we want eric

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric im Stress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…