Staffel 1, Folge 1

  • 1. Eine schwere Geburt (Nativity)

    Staffel 1, Folge 1
    Eric Feeble, ein rastloses Nervenbündel, dessen Markenzeichen seine mit zunehmendem Stress heftiger pochende Schläfenader ist, rennt mit vierzig Jahren noch immer seinem Leben hinterher. Mit seinen beiden Kindern und einem Au-Pair-Mädchen wohnt er in einem Haus, dessen Hypothek er mühsam abstottert. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn ist beschränkt und seine Tochter hyperallergisch. Die Familie Perfect von nebenan ist für den stressgeplagten Eric tagtäglich ein lebendiges Beispiel dafür, wie sein eigenes Leben hätte verlaufen können. (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.1998arteOriginal-TV-PremiereMo 20.04.1998BBC Two

Sendetermine

So 13.09.1998
NEU
Füge Eric im Stress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric im Stress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric im Stress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…