Kommentare 1–10 von 257

  • am

    Bravourös bei ARD Plus.
    • (geb. 1978) am

      Ich war diesen Sommer in Turin und habe mir natürlich die beiden Schlösser Stupinigi und Aglie angeschaut. War schon aufregend live in Elisas Garten zu stehen, ansonsten ist das Schloss nicht so sehenswert, aber Stupinigi ist einfach nur ein Traum!
      • am

        Ich habe die zweiteilige Serie "La Bella e la Bestia" (Die Schöne und das Biest) mit Alessandro Preziosi (spielt den Fabrizio in Elisa) übersetzt.

        Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail:

        summerrose@freenet.de
        • am

          Ich bin gerade dabei und schreibe die Untertitel für La figlia di Elisa. Drei Folgen davon sind bereits fertig.

          Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine Mail:

          summerrose@freenet.de
          • am

            Ich habe die Mini-Serie "La ragazza americana" mit Giulio Berutti (La figlia di Elisa) ins Deusche übersetzt. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an

            summerrose@freenet.de
            • am

              Einige von Euch wollten die Übersetzung der Nachfolge-Telenovela von Elisa / La figlia... "Terra Ribelle". Leider habe ich Eure Mails verloren. Wen ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine Mail.

              summerrose@freenet.de
              • (geb. 1973) am

                Leute, heute Mittwoch beginnt wieder Start der 1. Folge um 19:25 in
                Sky Romanze!!!!
                Super nicht
            • (geb. 1982) am

              Hi, also ich weiss zwar nichts genaues aber ich habe aber ,ich glaube er wollte sich in anderen Filmen bzw. Serien weiterentwickeln das habe ich zumindest bei einem anderen Forum gelesen(ich bin mir jedoch nicht sicher),also im sinne von weiterentwickeln das er sich nicht so an die Serie binden wolte. Ausserdem haben Allessandro und Elisa ja eine gemeinsame Tochter die da ja schon unterwegs bzw. da gewesen seien muss.
              • (geb. 1978) am

                Genau das hatte ich bereits geschrieben ;-)
                Alessandro und Vittoria meinst Du? Inzwischen sind sie aber, glaube ich, nicht mehr zusammen.
            • (geb. 1960) am

              Weiß jemand warum Alessandro Preziosi aussteigen wollte und deshalb im Film so früh gestorben ist?
              • (geb. 1978) am

                Ich glaube, er wollte sich anderen Projekten widmen und sich nicht so lange an eine Sache binden.
            • (geb. 1982) am

              ich habe erfahren das elisa kurz nach der 2. staffel gesstorben seien soll und christiano nach ihrem tod weggegangen seien soll.Traurig
              • (geb. 1982) am

                Hey.ich liebe diese Serie einfah:tolle schauspieler,tolle kulissen,mitreisende Geschichte und unglaublich schöne schlösser.Elisa hat mich einfach mitgerissen ich habe es 2008 aud NDR geguckt als elisa zum ersten mal im deutschen fernsehen ausgestrahlt wurde,und ich wurde sofort mitgerissen von dieser liebe,den kulissen usw. dann habe ich mir vor einem jahr die beiden staffel auf DVD gekauft und ich denke ich habe jede folge min. 5 mal geguckt .ich habe mir ebenfalls die 3 staffel "la figlia di elisa" in italienischer fassun gekauft ich war jedoch ziemlich enttäuscht...ich hatte sowieso nicht so viel von dieser staffel erwartet da meine ieblingsdarstellerin nicht mehr in der staffel mitspielt vittoria puccini aber ich ar trotzdem nicht besonders mitgerissen on staffel 3.aber naja staffel 1 und 2 sind top

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elisa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Elisa auf DVD

                Auch interessant…