Staffel 13, Folge 33

  • Folge 376

    Staffel 13, Folge 33
    Beim Kennenlerntag treffen Duggee und die Quirlies auf Peggy und die Kolibri-Gruppe. Sie wollen miteinander spielen, doch das ist gar nicht so leicht, denn sie sind so unterschiedlich. Ob sie wohl noch Gemeinsamkeiten entdecken? Außerdem gestaltet Sybille Hein viele unterschiedliche Figuren, die am Ende doch alle etwas miteinander machen! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 26.10.2021
18:35–18:47
18:35–
NEU
Füge Elefantastisch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Elefantastisch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefantastisch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…