Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Capítulo 5)

    Staffel 1 (55 Min.)
    Auf El Hierro ist Kommissarin Reyes plötzlich nicht mehr auffindbar. Braulio stellt sich auf der Polizeistation als Erster weitreichende Fragen und beginnt eigeständig mit der Suche. Kurz darauf werden seine Sorgen bestätigt: Die Polizei findet das verbrannte Auto von Reyes. Candela macht sich größte Vorwürfe und fürchtet um ihre Kollegin, die für sie in den letzten Tagen zu einer wichtigen Freundin und Unterstützerin wurde. Hat sie Reyes zu sehr in die Mordermittlungen eingespannt? Und was ist der Polizistin zugestoßen? Candela überbringt Reyes’ Sohn Yeray die schlechte Nachricht selbst und stößt auf letzte wichtige
    Anmerkungen.
    Was Díaz angeht, so hat sich seine familiäre Situation seit Beginn der Ermittlungen zu einem Albtraum entwickelt. Er wohnt alleine in einer kleinen Villa der Familie, seine Frau möchte sich von ihm scheiden lassen und zu Pilar hat er kaum mehr Kontakt. Ist es ihm möglich, den Kontakt zu seiner Tochter zumindest wieder aufzunehmen? Kann Pilar ihm womöglich sogar bei den Nachforschungen über Frans möglichen Komplizen helfen? Während der Mörder sich noch der Leiche zu entledigen sucht, findet ein Taucher am Meeresgrund ein versunkenes Boot mit einem am Ruder befestigten Körper. Hat das etwas mit den bisherigen Ereignissen zu tun? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019arteDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 07.06.2019Movistar+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.01.2023
01:25–02:20
01:25–
Do 04.11.2021
01:10–02:05
01:10–
Do 26.09.2019
21:05–22:00
21:05–
NEU
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…