El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln
E 2019–2021 (Hierro)
  • Krimi
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheSpanisch
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf dem landschaftlich spektakulären El Hierro, der südwestlichsten Insel der Kanaren, wird am frühen Morgen die Leiche des jungen Fran aufgefunden, und das ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit mit der schönen Pilar. Die junge Richterin Candela, die frisch auf der Insel eingetroffen ist, übernimmt die Ermittlungen. Alles deutet darauf hin, dass Pilars Vater Antonio Díaz der Schuldige ist. Kann er das seiner Tochter wirklich angetan haben? (Text: arte)

El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln auf DVD & Blu-ray

El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln – Sendetermine

El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln – Community

  • am

    Gut gemachte europäische Krimiserie. Ich fand Staffel 1 besser, wenn für die Zuschauer auch etwas früh der Mörder zu erkennen war. Eine starke Richterin, die wegen des schwerst behinderten Sohnes nur Arbeit und das Kümmern um ihr Kind kennt. Einfach mal etwas anderes als die deutschen Produktionen. 3,5/5
  • (geb. 1954) am

    Unbedingt empfehlenswert.
  • am

    Muß man gesehen haben.
    Danke für die tolle Serie.
    Gruß

El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…