Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4 (Capítulo 4)

    Staffel 1 (50 Min.)
    Candela hat Probleme, sich um Nico zu kümmern, seit Idaira gegangen ist. Doch das Mädchen trägt keine Schuld an Frans Tod. Sie war seine vorübergehende Geliebte, wusste aber nichts von seinen dunklen Geschäften. Díaz ist unterdessen gezwungen, die Insel zu verlassen, weil Yeray auf Teneriffa nicht die notwendigen Informationen erhalten hat. Dank der Komplizenschaft des Seepolizisten Méndez nimmt Díaz die Fähre, ohne von der Polizei zurückgehalten zu werden, und findet schließlich Harley auf Teneriffa. Von ihm erfährt Díaz, dass Fran im Besitz hochwertiger Ware war und einen Partner auf der Insel
    hatte. Der Plantagenbesitzer setzt nun alles daran, diesen Partner auf El Hierro ausfindig zu machen. Die Polizei stattet derweil Frans Großmutter Asunción einen Besuch ab: In ihrem Haus ist in der vergangenen Nacht eingebrochen worden.
    Kommissarin Reyes scheut für den Fortgang der Ermittlungen keine Mühen und nimmt sich noch einmal alle Alibis im Detail vor. Dabei stößt sie auf Unstimmigkeiten in den Aussagen ihres Sohns Yeray und macht sich nachts auf den Weg in die Panadería von Daniel, einem Freund von Yeray. Zur gleichen Zeit hat Candelas Sohn Nico im Schlaf schwere Zuckungen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019arteDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 07.06.2019Movistar+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.01.2023
02:35–03:30
02:35–
Fr 29.10.2021
02:05–02:55
02:05–
Do 26.09.2019
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…