Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3 (Capítulo 3)

    Staffel 1 (55 Min.)
    Die Insel hat ihren Mörder immer noch nicht ausfindig gemacht. Und da die vierjährliche Feier der Bajada naht, haben die Menschen von El Hierro auch andere Prioritäten. Wiederstrebend stimmt Candela zu, dass Díaz’ Telefongespräche abgehört werden und er selbst überwacht. Unter den Bildern auf Frans Handy findet die Polizei indes neben Selfies von Pilar mit ihrem zukünftigen Ehemann auch das Bild von Fran mit einer tätowierten Frau. Die Intimität des Fotos scheint dafür zu sprechen, dass das Opfer also eine Geliebte hatte … Die Ermittlungen müssen vorangetrieben werden, aber Frans Verschwinden hinterlässt bei seiner Großmutter Asunción und seiner Freundin Pilar tiefe
    Spuren.
    Eine Geliebte? Kontakte in Holland? Pilar merkt auf einmal, dass sie nicht alles über das Leben ihres Verlobten wusste. Kann ihr Freundeskreis um Yeray, Cabrera und Daniel ihr in dieser schwierigen Phase zur Seite stehen? Währenddessen wird Díaz eng von der Polizei überwacht. Dabei kommt es zu einer brisanten Situation, als er mit seinem neuen Angestellten Yeray am Hafen fast an Bord einer Fähre geht. Die Polizei kann Pilars Vater gerade noch davon abhalten, aber was befindet sich in den Bananenkisten auf dem Kleintransporter? Warum ist Díaz’ Kontaktmann Harley plötzlich verschwunden, und hat die Frau mit dem Tattoo etwas mit Candelas engstem Umfeld zu tun? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019arteDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 07.06.2019Movistar+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.01.2023
01:45–02:35
01:45–
Fr 29.10.2021
01:15–02:05
01:15–
Do 19.09.2019
21:55–22:50
21:55–
NEU
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…