Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2 (Capítulo 2)

    Staffel 1 (50 Min.)
    Trotz aller Risiken wird Díaz von Candela wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich aber alle 24 Stunden beim Gericht melden und es ist ihm verboten, die Insel zu verlassen. Die Inselbewohner sind empört, darunter auch Caporal Morata. Verlassen kann sich Candela auf die Unterstützung von Reyes, einer Polizistin mit großem Einfühlungsvermögen und einem guten Draht zu Pilar. Candela befördert sie aufgrund ihrer Ermittlungserfolge eigenmächtig in die Ränge der Kriminalpolizei. Schnell führt die ErmittlerInnen eine neue Spur vom Hafen direkt in das örtliche Tauchzentrum von Tomás. Währenddessen wird Yeray, ein sehr enger
    Freund des verstorbenen Fran, von Díaz auf seine Bananenplantage abgeworben.
    Hier haben seine Aufgaben nicht unbedingt mit der Bananenernte zu tun … Díaz seinerseits führt eine Paralleluntersuchung durch, um Frans Mörder ausfindig zu machen. Er weiß, dass er beim geringsten Fehltritt zurück ins Gefängnis muss, und möchte darüber hinaus das verlorene Vertrauen seiner Tochter Pilar zurückzugewinnen. Seine Bemühungen fruchten und er stößt auf neue, beunruhigende Informationen. Woher kam das viele Geld, das Fran kurz vor seinem Tod ausgab? Und welche Verbindungen hatte er in die Niederlande? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019arteDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 07.06.2019Movistar+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.01.2023
02:40–03:35
02:40–
Fr 22.10.2021
02:15–03:10
02:15–
Do 19.09.2019
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…