Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (Capítulo 6)

    Staffel 1 (50 Min.)
    Das Boot auf dem Meeresgrund ist typisch für Diamantenschmuggler, die zwischen Afrika und Europa pendeln. Hatten Fran und sein Partner etwas mit dem Einbruch ins Innere des Bootes zu tun, bevor es an die Meeresoberfläche transportiert wurde? Daniel versucht völlig aufgewühlt nach außen hin die Fassung zu wahren, stößt aber immer wieder mit der Polizei zusammen. Die ist ihm ohne es selbst zu wissen auf den Spuren: Reyes’ letzter Anruf wurde nämlich aus dem Umkreis von Daniels Bäckerei getätigt. Pilar ahnt nichts von Daniels zweitem Gesicht und sucht bei ihm Unterstützung, als
    die Polizei noch einmal Frans und Pilars Haus durchsuchen möchte.
    Auf der Insel dreht sich für die Bewohner nun alles um die Bajada am Wochenende – auch wenn sich dieses Jahr ein bitterer Beigeschmack zur allgemeinen Vorfreude gesellt. Die aufwendigen Vorbereitungen drohen, die Ermittlungen zu beeinträchtigen und Candela muss sich fragen, wie weit sie mit ihrer richterlichen Macht gehen kann. Sollte sie die Bajada absagen lassen? Plötzlich erfährt die Lage eine unerwartete Wendung, als ein Bewohner vor Gericht ein Geständnis ablegen möchte … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019arteDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 07.06.2019Movistar+

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.01.2023
02:20–03:10
02:20–
Do 04.11.2021
02:05–02:55
02:05–
Do 26.09.2019
22:00–22:50
22:00–
NEU
Füge El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…