Eiskalte Spur Die Göhrde-Morde und die verschwundene Frau
D 2019–2020
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereNDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Eiskalte Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eiskalte Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokureihe, die die wahre Geschichte des norddeutschen „Totenwaldes“, der Göhrde, anhand des ehemaligen LKA-Chefs Wolfgang Sielaff erzählt, der Jahrzehnte versucht, hinter die Geheimnisse rund um das Verschwinden und die Ermordung seiner Schwester zu kommen und durch dessen Unermüdlichkeit man schließlich einen der grausamsten Mörder der deutschen Nachkriegsgeschichte aufspüren konnte. (Text: JN)

Eiskalte Spur – Streaming & Sendetermine

Eiskalte Spur – Community

  • am

    Der Film bzw. die Miniserie zu dieser Doku heißt:

    Das Geheimnis des Totenwaldes D, 2020
  • am

    Für mich ist es unverständlich, das man (die Staatsanwaltschaft) Beweismaterial vernichtet, obwohl eine Tat bzw. ein Verbrechen nicht aufgeklärt ist.

    Wenn die ermordete Birgit Meier nicht einen hohen Polizeichef zum Bruder gehabt hätte, wäre ihr Mord und das von anderen Opfern, nie aufgeklärt worden.

    Auch der Ehemann wäre so nie entlastet worden. Nach 28 Jahren.

Eiskalte Spur – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eiskalte Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…