Staffel 3, Folge 1

  • Folge 16

    Staffel 3, Folge 1
    Nicki & Carola: Nicki und ihre Mutter Carola planen mal wieder einen Camping-Urlaub. Die beiden Damen aus Gelsenkirchen waren im letzten Jahr mit dem Wohnwagen in Venedig unterwegs. Dieses Jahr steht Spanien auf dem Plan. Mit dem Flugzeug geht es ab nach Barcelona. Und bereits beim Wohnmobil-Vermieter wird wild diskutiert. Carola findet den Camper viel zu klein. Ihre Tochter ist hingegen begeistert. Und so macht sich das Mutter-Tochter-Gespann auf den Weg. Ob der bestens ausgestattete Camping-Platz die Laune der beiden ändert, bleibt abzuwarten. Nach einem ausgiebigen Rundgang auf dem Platz, droht der Urlaub allerdings ins Wasser zu fallen.
    Ingo & Marion: Teneriffa ruft. Ingo und Marion aus Unna packen ihre Koffer für den Camping-Urlaub. In diesem Jahr soll es auf die Kanaren gehen. Und hier ist der Herr des Hauses für die gesamte Urlaubsplanung verantwortlich. Eigentlich nur fair- denn Marion kam beim letzten Camping-Trip in England voll auf ihre Kosten. Für immer jung. Nach diesem Motto hat wohl Ingo den diesjährigen Camping-Urlaub geplant. Kaum auf Teneriffa angekommen, macht ihm seine Gattin allerdings
    schon die Hölle heiß. Marion ist mit dem alten VW-Bus, den Ingo gemietet hat, überhaupt nicht einverstanden. Aber da muss sie jetzt durch. Und so steht der Camping-Urlaub mal wieder von vorneherein unter keinen guten Sternen. Ob sich Ingo weiter ins Zeug legt seiner Gattin eine schöne Zeit zu ermöglichen oder ob der Camping-Trip zum Ego-Trip wird?
    Crystal & Markus: Letztes Jahr war ihre Premiere. Crystal und Markus mit ihrer Tochter Caprice waren im letzten Jahr das erste Mal unter den Campern. Mama hat nach dieser Tour beschlossen: Nie wieder Urlaub im Zelt. Kaum im Ferienpark in der Toskana angekommen, kippt die Urlaubsstimmung, als sie erfährt, dass ihr Mann Markus wieder ein Zelt reserviert hat. Doch es ist nicht irgendeins – Glamour im sogenannten Safarizelt wartet auf die drei. So viel Luxus hätte Crystal nicht erwartet. Himmelbett, Regenwalddusche und eine große Küche lassen sie schnell vergessen, dass sie im Zelt wohnt. Bei den sanitären Anlagen schaut sie dann allerdings ganz genau hin. Die sind nur nicht der Grund, warum schon am Anfang des Urlaubs Tränen bei Mama fließen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 25.01.2024
01:25–02:05
01:25–
Mi 24.01.2024
22:15–23:20
22:15–
Mi 07.07.2021
22:35–23:35
22:35–
Do 06.08.2020
01:25–02:10
01:25–
Mi 05.08.2020
22:30–23:30
22:30–
So 08.05.2016
18:10–19:15
18:10–
NEU
Füge Einmal Camping, immer Camping kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einmal Camping, immer Camping und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Camping, immer Camping online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…