Staffel 2, Folge 1

  • Folge 7 (Episode 1)

    Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Einige Zeit ist vergangen, nachdem die Wahrheit ans Licht gekommen ist: Elvira hat ihre Familie belogen, ihr angeblich bösartiger Tumor war nur ein Vorwand, um mehr Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Doch dadurch hat sie genau das Gegenteil erreicht: Patrick und die Kinder hassen sie für ihre Lügen und für den emotionalen Stress, den sie ihnen aufgebürdet hat.Elvira muss das Haus verlassen, doch sie kann sich nicht dazu aufraffen, ihrem alten Leben endgültig Lebewohl zu sagen. Sie nistet sich im Obergeschoss bei den Nachbarn gegenüber ein und beobachtet mit einem Fernglas den Alltag ihres Ex-Freundes und der drei
    Kinder.
    Patrick hat seine Motivation für Familie und Arbeit verloren, er bleibt lieber den ganzen Tag im Bett. Selbst eine Verehrerin kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen. Sam hat in der Schule einen Jungen kennengelernt. Virginie und Carole werden von ihrer Nachbarin in eine Sekte eingeladen. Carole fühlt sich weiter schuldig am Unfall eines Freundes, der seit einem Sturz vom Dach bei einer Party querschnittsgelähmt ist. Teil der Familie ist nun auch Lorenzo, ein Verwandter aus Italien, der merkwürdig interessiert an Elvira ist. Als er meint, sie entdeckt zu haben, bricht er eines Nachts ins Haus der Nachbarn ein. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021arte

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 18.02.2023
01:55–02:45
01:55–
Do 07.10.2021
21:50–22:45
21:50–
NEU
Füge Eine kleine Lüge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine kleine Lüge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine kleine Lüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…