Staffel 2, Folge 2

  • Folge 8 (Episode 2)

    Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Patrick und seine Kinder versuchen, allmählich zum Alltag zurückzukehren, doch besonders Patrick und Virginie leiden noch sehr unter den neuen Umständen. Ein erster Schritt in Richtung Normalität ist der gemeinsame Großeinkauf der Familie, bei dem Patrick von einem Mitarbeiter des Supermarkts Unterstützung bekommt. Es ist der ehemalige Chef und neue Mitbewohner von Elvira, der Patrick allerdings nicht ohne Hintergedanken hilft.Virginie erleidet in der Schule einen Schwächeanfall und isoliert sich anschließend immer mehr von ihrer Familie. Sam muss erkennen, dass sie für ihren neuen Liebhaber nur ein harmloser Flirt ist. Und Carole und Lorenzo kommen sich immer näher,
    obwohl sie wissen, dass es ein Tabu ist.
    Elvira verschafft sich indes Zutritt in ihr ehemaliges Haus und muss feststellen, dass Patrick alle ihre Sachen und die Spuren ihrer gemeinsamen Beziehung weggeschmissen hat. Beim Durchwühlen des Mülls wird sie allerdings von jemandem aus ihrer Vergangenheit ertappt, der schon auf sie gewartet hat … Am nächsten Morgen erzählt Patrick den Kindern von Elviras Brief und ihrem Wunsch, gemeinsam Weihnachten zu verbringen. Die vier können sich nicht einigen: Patrick und Sam sind dagegen, Virginie und Carole dafür. Der Wurf einer Münze soll darüber entscheiden, ob es zu einem Wiedersehen kommt. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021arte

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.02.2023
02:30–03:20
02:30–
Do 07.10.2021
22:45–23:35
22:45–
NEU
Füge Eine kleine Lüge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine kleine Lüge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine kleine Lüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…