Folge 24

  • 24. Tommy will mogeln

    Folge 24 (25 Min.)
    Junge, das kann ins Auge gehen! Tommy hat alle Mathe-Arbeiten verhauen und seine Versetzung gefährdet. Doch er darf sich noch einem Test stellen. Und jetzt macht er eine Dummheit: Um ganz sicher zu gehen, plant er eine riesige Schummelei. Zum Glück wird er von Schwester Ruthberta ertappt. Sie stellt Tommy zur Rede – und gibt ihm noch eine reelle Chance. (Text: Hörzu 22/1985)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.1985ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 04.06.1985
NEU
Füge Eine Klasse für sich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Klasse für sich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Klasse für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…