Eine Frau an der Front

    zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • Folge 4 (Episode 4)

      Staffel 1 (59 Min.)

      Nachdem Molly erfahren hat, dass die Taliban sie töten lassen wollen, entscheidet sie sich, mit der American Intelligence zusammenzuarbeiten und sich damit der Bedrohung zu stellen. Dabei trifft Molly auch auf den Bruder von Bashira, der mit Rache an ihr und Bashira droht. Derweil hat die Armee Informationen erhalten, dass Badrai, der Vater von Bashira, sich auf den Weg nach Kabul macht, um dort das Haus, in dem Bashira untergekommen ist, in die Luft zu sprengen. Ein Anschlag, der unbedingt vereitelt werden muss – da sind sich die alliierten Truppen einig. Und so starten sie eine Kommando-Aktion unter der Führung von Captain James. Auch in Herzensangelegenheiten gestalten sich die Dinge immer komplizierter: Molly und Captain James gestehen sich ihre Liebe, doch Smurf kommt dazwischen und berichtet Captain James, dass er Molly liebt … Molly erfährt, dass Captain James verheiratet ist, und Smurf weiß jetzt, für wen Mollys Herz wirklich schlägt. Bei der Aktion gegen Badrai verliert Smurf völlig die Kontrolle und bringt damit die ganze Einheit in Gefahr. Nur dem beherzten Eingreifen von Molly ist es zu verdanken, dass der Zwischenfall nicht zu einem totalen Fiasko wird. Allerdings werden sowohl Smurf als auch Captain James schwer verwundet. (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.04.2016 arte
      Original-Erstausstrahlung: So 12.10.2014 BBC One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 1 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 25.05.2017
      21:55–22:50
      21:55–arte
       Do 21.04.2016
      01:45–02:40
      01:45–arte
       Do 14.04.2016
      21:10–22:05
      21:10–arte NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eine Frau an der Front im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …