Kommentare 1–10 von 21weiter

    • (geb. 1965) am melden

      Pidax bringt den kompletten Zweiteiler nach dem gleichnamigen Bestseller von 1988 am 15.05.19 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Ein-Unding-der-Liebe::1542.html
        hier antworten
      • am melden

        Die von mir per Mail verschickte Quelle ist versiegt. ABER es geht aktuell ganz einfach: beide Teile sind derzeit auf "jutuup", der bekannten Videoplattform hochgeladen (bitte die richtige Schreibweise nutzen...)

        Mit einem Browser-Addon lassen sich die "jutuup"-Videos als mp4-Datei herunterladen. Die Qualität ist nicht berauschend, aber auch die anderen Quellen weisen maximal "ordentliche" VHS-Qualität auf.

        Es kann jederzeit sein, dass die "jutuup"-Videos vom Server genommen werden, deshalb möglichst bald handeln...

        Grüße, Georg Bleistein
          hier antworten
        • am melden

          Hallo Sascha,
          ich suche auch den Zweiteiler "Ein Unding der Liebe" auf DVD. Besteht eine Möglichkeit davon eine Kopie zu bekommen ?
          Mit freundlichen Gruß,
          Brunolietz
          Brunolietz@aol.com
            hier antworten
          • am melden

            Jochen und Stefan haben eine E-Mail bekommen, wie sie an den Film kommen. Jürgens Mailadresse hat nicht funktioniert.

            Sie werden (hoffentlich) berichten, ob es geklappt hat.

            Grüße, Georg Bleistein
            • am melden

              Lieber Herr Bleistein,

              ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls auf der Suche nach diesem Zweiteiler. Würden Sie mir ggf. auch eine Email zukommen lassen?

              Beste Grüsse,

              M. Bachmann
            • (geb. 1976) am melden

              Schreib mir mal: spectre(a)ok.de
            hier antworten
          • am melden

            leider kommt man nicht mehr an eine bessere Qualität als die VHS Qualität von damals heran habe den Film als Sicherungskopie auf DVD gezogen und mir ein eigenes Cover gebasteltund kurz nach Weihnachten wieder mal angeschaut schade dass erich bar nichts mehr macht im TV
            • am melden

              Hallo Msrc, bin auf der Suche nach dem Film, wäre schön wenn Du mir dabei behilflich sein könntest. Kantakt bitte unter gundlov@web.de Danke schon mal vorab.
            • (geb. 1965) am melden

              Hallo msrc,
              seit über 20 Jahren bin ich auf der Suche nach diesem 2 Teiler, konnte ihn aber bis Heute nirgends auftreiben.
              Du schreibst, du hättest eine Sicherungskopie auf DVD gezogen. Würdest du mir eine Kopie von diesem Film verkaufen? Es wäre schön wenn du dich deswegen unter juergen-1801@web.de einmal melden würdest.
              Hierfür schon einmal schönen Dank im Vorraus.

              Gruß
              Jürgen
            • (geb. 1958) am melden

              Hallo msrc, ist es möglich, dass ich evtl.. auch eine Kopie auf DVD bei Dir käuflich erwerben kann ? Ich würde mich riesig darüber freuen, denn ich möchte den Film an jemanden verschenken, der den Film schon seit vielen Jahren sucht. Es gab aber wohl keine Kopie davon :-( Dankeschön für eine Antwort an: wald11e@gmx.net Herzlichen DANK !!!!!!
            • (geb. 1958) am melden

              Hallo Sascha, meine EMail ist leider zurück gekommen. Da ich den Film ja verschenken möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich nochmal kontaktierst, denn der Geburtstag ist in 2 Wochen. Vielen herzlichen DAnk für Deine Antwort. Beste Grüße Marion wald11e@gmx.net
            hier antworten
          • (geb. 1962) am melden

            Hallo liebe Filmkenner/innen,

            bin dem Film seit 25 Jahren erfolglos auf der Spur, auch via ZDF; kann ihn mir jemand als DVD LEIHEN? Übernehme alle Kosten! DANKE!
            • (geb. 1976) am melden

              Hallo Jochen!
              Ich kann Dir den Film besorgen. Schreibe mir einfach: spectre(a)ok.de
              Grüße
            • am melden

              Hallo,

              ich bin ebenfalls schon sehr lange auf der Suche nach dem Film.
              Es wäre wirklich unglaublich, wennDu mir dabei behilflich sein könntest.

              Vielen Dank im Voraus

              Jochen Babilon
            • am melden

              Hallo Jochen, kannst du dich bitte mal melden ob das mit dem Film bei dir etwas geworden ist? LG STefan
            • am melden

              Hallo Jochen, kannst du dich mal melden, ob es mit dem Film etwas geworden ist ? LG STefan gundlov@web.de
            • am melden

              Hallo Discostewart, bin auf der Suche nach dem Film, wäre schön wenn Du mir dabei behilflich sein könntest. Kontakt bitte unter gundlov@web.de Danke schon mal vorab.Stefan
            • am melden

              Hallo, ich bin schon 27 Jahre auf der Suche nach dem Film. Nachdem ich jetzt endlich den Titel wieder gefunden habe, habe ich erschüttert festgestellt, dass er nicht auf DVD erhältlich ist. Mir ist der Film nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Kannst du mir helfen . ich hab unter spectre(a)ok.de nichts gefunden, E-Mail ulialbrecht38@googlemail.com
            • (geb. 1958) am melden

              Hallo Sascha, bitte melde Dich doch nochmal bei mir......Ich habe schon erzählt, dass ich den Film bekommen werde. Mein Schwager freut sich schon wie ein Schneekönig darüber.....wäre escht schade, wenn das jetzt nicht klappen würde. Vielen Dank und liebe grüße sendet Dir Marion wald11e@gmx.net
            hier antworten
          • (geb. 1975) am melden

            Hallo, habe jetzt endlich den Zweiteiler "Ein Unding der Liebe" von einem "Filmfreak" bekommen. Hat mich einiges gekostet, war mir der Film aber Wert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn seit langer Zeit mal wieder zu sehen. Gruß Manuel
            • (geb. 1969) am melden

              Hallo Manuel,

              bin seid Ewigkeiten auf der Suche nach diesem TV Highlight der 80er. Erich Bar ist einfach der Hammer in diesem Film. Was macht der jetzt eigentlich? Wenn du mehr über diesen Film weisst, lass es mich wissen.
              Toni
            • (geb. 1946) am melden

              Hallo Manuel,
              möchte für meinen Mann gerne diesen Zweiteiler haben, besteht die Möglichkeit, Ihn von Dir,auch gegen ein Entgelt, zu erwerben.
              Im Voraus vielen Dank für eine positive Nachricht.
              LG
              Edith Wäschenbach
            • am melden

              Hallo, ich bin schon 27 Jahre auf der Suche nach dem Film. Nachdem ich jetzt endlich den Titel wieder gefunden habe, habe ich erschüttert festgestellt, dass er nicht auf DVD erhältlich ist. Mir ist der Film nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Kannst du mir helfen . E-Mail ulialbrecht38@googlemail.com
            hier antworten
          • (geb. 1975) am melden

            Ich habe den Zweiteiler damals als 13 Jähriger im Fernsehen gesehen und obwohl es recht lange her ist erinnere mich an viele Stellen noch glasklar. Diesen Zweiteiler werde ich auf jeden Fall versuchen auf DVD zu bekommen.
              hier antworten
            • (geb. 1971) am melden

              Ich weiss noch wie ich Angang der Neunziger an einem verregneten Wochentag Bleisteins Schicksal verfolgte. Niemals zuvor (und auch nicht danach) hat mich eine Fernsehgeschichte emotional so in ihren Bann gezogen wie das Unding. Es ist ein absoluter Meilenstein und qualitativ nur noch vage touchiert von "Kleine Schwester" von 2004.
                hier antworten
              • (geb. 1972) am melden

                Dadurch, dass die Ausstrahlung nun schon so lange her ist, kann man die alte MAZ leider nicht so einfach rauskramen sondern muss das Band sehr mühsam auf den aktuellen Stand bringen da die Systeme seit der Zeit mehrfach gewechselt haben (Auskunft eines Infafilm Mitarbeiters der auch hofft, dass dieses schöne Stück mal wieder zu sehen ist). Ich habe es in einer Wiederholung(?) 88 oder 89 aufgenommen und seit 20 Jahren begeistert.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Unding der Liebe im Fernsehen läuft.

                Ein Unding der Liebe – Kauftipps

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …