Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1977) am

    ja ja der arme bleistein, hab mir den film
    letzte woche nochmal angesehen.
    sowie auch "der drücker" falls den jemand kennt, auch ein sehr!! guter film, solche schätzchen gibbet leider nicht mehr..110 ac? würd ich never ausgeben, das ist gemein.
    nen making f würd mich mal interessieren.
    • (geb. 1963) am

      Genialer Film, würd ich liebend gern nochmal sehen!!
      Schauspielkunst vom feinsten, die leider heutzutage ihresgleichen sucht.
      Irgendwelcher Schrott wird jedes Jahr wiederholt, solch ein Juwel verstaubt im Archiv des ZDF-Jammerschade
      • (geb. 1967) am

        sehe ich ganz genauso, aber die werden schon ihre Gründe haben
    • (geb. 1963) am

      Ein absolut genialer Film, wann wird er endlich mal wiederholt? Die Schauspieler liefern hier wirklich ein Meisterstück vom feinsten ab, allen voran Erich Bar, wer kann Auskunft geben wo man den Film bekommen kann.

      Danke!!!!!!!!
      • (geb. 1961) am

        Bist Du der Stefan aus Schöningen, der jetzt in Berlin is???
      • (geb. 1963) am

        Ja, der bin ich und welcher Hansi bist du?
    • (geb. 1973) am

      Liebe Fans,
      Ostern 1993 habe ich den Zweiteiler gesehen. Ich war damals schwer psychisch krank, und hatte mich mit Müh und Not durch das Abitur gerettet. Ich hatte damals große Angst so wie Georg Bleistein zu enden, und leider ist es auch so gekommen: Ich bin stark übergewichtig, übersensibel und seit langem auf der Suche nach Liebe.
      • (geb. 1975) am

        Hallo !
        Ich hatte ja keine ahnung das den Film (Zweiteiler) überhaupt noch jemand kennt.

        Zum Film selber :

        GENIAL - Deutsche Schauspieler die eine grandiose darstellerische Leistung anbieten.Finde ich ziemlich selten.Die Story ist natürlich recht starker Tobak und psychologisch sehr ausgereift.
        Spannend, spaßig, traurig und tief deprimierend.Ich denke das beschreibt den Film ganz gut.Ein gutherziger, simpler Mann der einfach eines im Leben kenn lernen möchte : LIEBE
        • (geb. 1970) am

          hallo habe den 2-teiler "Ein Unding der Liebe" als DVD oder VHS bei www.hood.de gesichtet..Ein super Film!
          Müsste echt mal wieder im TV laufen
          • (geb. 1971) am

            Hallo,
            bin ein großer Fan von dem 2-teiler Ein Unding der Liebe.
            Hab letztens den 2 teiler bei www.dhd24.de gesichtet.
            Wäre ne Möglichkeit
            • (geb. 1962) am

              Auch ich bin ein großer Anhänger anspruchsvoller Fernsehkost, zu der dieser geniale Zweiteiler gehört.
              Bitte unbedingt wiederholen!
              Aber heute sind ja wohl nur noch dümmliche Seifenopern und stümperhafte Schauspieler gefragt!
              Schade!
              • (geb. 1974) am

                Wer den Film schneller sehen und nicht auf eine Wiederholung warten möchte, dem kann geholfen werden: einfach über den ZDF Programmservice auf DVD bestellen (2 DVDs, ca. 110 Euro): programmservice@zdf.de

                Da bekommt man dann eine E-Mail mit einer Vorgangsnummer und muss daraufhin nur noch einen Brief mit dieser Nummer und einer Einzugsermächtigung an die schicken. Klappt vermutlich auch mit allen anderen alten Filmen oder TV-Produktionen, die gerade in deren Archiv dämmern.

                Ist zwar teuer, aber dieser Film war es mir wert!
                • (geb. 1967) am

                  Jaaaaa, ein genialer Zweiteiler!!!
                  Glaube den werde ich nie mehr zu sehen bekommen!!! Seit Jahren halte ich ausschau nach einer Wiederholung, aber da tut sich nichts, auch bei ebay od. sonstigen Anlaufstellen habe ich immer nur pech...
                  ich habe den Streifen wohl Ende der 80iger gesehen.
                  Unvergessen ist mir der Spruch der Tante, wie sie herausgefunden hatte das der Dicke Bleistein in der Garage (od.scheune ) haust : Ach , Du warst es, der den Kühlschrank leer gefressen & das Klo verschissen hat .. (köstlich)
                  Oder an seine komischen grün/gelben Hosen !!
                  Oder die Party die er geschmissen hat , allein mit der Kollegin..
                  Würde mich sehr freuen wenn ich das nochmal zu sehen bekäme...
                  Gruss Silent
                  • (geb. 1975) am

                    Ich habe den Zweiteiler mit 13 ein einziges mal gesehen. Das mit der PArty weiss ich noch. War das nicht als er "LOVE und AMORE" an seine Zimmerwand gesprayt hatte und sie dann die einzige im Zimmer war? Köstlich!
                    Gruss, Chris

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Unding der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ein Unding der Liebe – Kauftipps

                Auch interessant…